Machen reife Frauen gerne sex auch mit jüngeren Männern als sie, oder lieber mit älteren Männern immer?

9 Antworten

Es gibt ältere Frauen, die jüngere Männer mögen und andere, die eher Gleichaltrige oder gar Ältere bevorzugen. Genauso ist es bei jungen Frauen oder Männern jeden Alters. Das ist individuell total verschieden und sicher auch abhängig von dem/der jeweiligen potenziellen Partner/in. 

Ich persönlich mag es ganz gern, wenn ein Mann etwas jünger ist als ich. Aber auch wenn ein Mann älter ist als ich, kann er durchaus interessant sein. 

Ich persönlich gerne mit älterer Frau.

0
@Ankido

Ja, das kommt halt vor. Die Vorlieben sind da ganz unterschiedlich und können sich im Laue der Zeit und von Partner zu Partner ändern. 

1

Das kann man pauschal nicht sagen. Klar gibt es ältere Frauen, die auch mit jüngeren Männern Sex haben / wollen. Genauso wie es Männer gibt die mit älteren Frauen Sex haben wollen.

Ältere Damen haben sehr gerne Spass mit jüngeren Männern. Dabei nutzen sie selbstverständlich ihre Erfahrung. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Und nebenbei fühlen sich die Damen dabei wieder etwas jünger....

Heiraten jüngeren oder älteren?

Hallo,

Frage an die jungen Frauen würde Ihr lieber einen

älteren, reichen Mann heiraten = Ausgesorgt!

oder

einen jüngern, armen Mann heiraten = Potenz !,

...zur Frage

Filme, die Beziehungen mit großem Altersunterschied thematisieren

Hallo, liebe Community,

wir sind auf der Suche nach Filmen, die Beziehungen zwischen älteren Männern und jüngeren Frauen thematisieren? Am besten wäre es, wenn der Mann bereits verheiratet ist oder anderweitig vergeben ist oder so. Alternativ suchen wir Filme über Schülerin-Lehrer-Beziehungen. Wir halten ein Gruppen-Referat in Religion zu diesen Themen und würden dazu noch einen passenden Film zeigen.

Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Wo finde ich frauen ab 50 die an jüngeren interessiert sind und nur das eine wollen?

Ich bin 18 jahre jung und fühle mich älteren frauen mehr angezogen als andere könnt ihr mir bitte helfen ich brauche eine nette hübsche reife frau die das eine will

...zur Frage

Ältere oder Jüngere beim Sex?

Welches Alter bevorzugt ihr bei euren Sexualpartnern? Habt ihr bessere Erfahrungen mit Älteren oder Jüngeren gemacht?

...zur Frage

Frauenfrage! Wie sind Eure Erfahrungen mit deutlich jüngeren Männern? ?

Die Frage geht wirklich nur an die Frauen. Nein, möchte niemanden diskriminieren, nur interessiert mich nur die weibliche Sicht der Dinge:) Wie sind Eure Erfahrungen mit jüngeren Männern und wer hat schon mal eine Affäre mit einem jüngere Mann gehabt? Wie ist die Sache ausgegangen und welche positiven oder auch negativen Aspekte habt Ihr bemerkt?

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?