Machen Pickel hässlicher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Okey 50%
Wegen den Pickeln hässlich 33%
Findet ihr mich ... hübsch 8%
Einfach so hässlich 8%

4 Antworten

Wegen den Pickeln hässlich

Ich habe selbst Akne, jedoch nicht mehr stark. Im Alter von 11-16 war es echt schrecklich, nun habe ich nur noch vereinzelt Pickel, mit denen ich aber gut leben kann.

Wenn man so viele Pickel hat, finde ich es ekelhaft und hässlich. An mir selbst und an anderen Menschen auch.

Klar, man kann nichts für die Akne. Trotzdem finde ich es hässlich.

Am schlimmsten ist es dann ja, wenn man drüber schminkt! Das macht es noch hässlicher und die Pickel werden dadurch noch schlimmer!

Ich achte eigentlich nur auf Gesichtszüge.

Und auf das Geld.

Ich finde Pickel bei anderen Menschen, weder hässlich noch ekelhaft.

Okey

Das ist normal. Vor allem in der Pubertät.

Was möchtest Du wissen?