Machen olympische Gewichtheber in der Vorbereitungsphase auch Hypertrophietraining mit z.B. 10 Wdh. oder ganzjährig weniger Wdh.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber was ist dieses Hyperdingsbumstraining? Und für was steht Wdh.?
Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallemachallema
12.06.2016, 10:00

Wenn du nicht weißt, was Hypertrophietraining ist, und dir die Abkürzung Wdh. nicht geläufig ist, dann kommst du ganz bestimmt weder aus der Trainingspraxis, noch aus der Sportwissenschaft und kannst mir somit auch meine Frage nicht beantworten. Den Begriff kannst du selber googeln, Wdh. bedeutet im Krafttraining Wiederholungen.

1
Kommentar von Jonas0305
12.06.2016, 17:40

Uiuiuiuiii... Ich bin selber zwar kein Trainer, werde aber gecoacht. Und danke für deine zuvorkommende Art...

0

Was möchtest Du wissen?