Machen oder lieber sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib sie auf jeden Fall mal an...oder sprich sie vlt auch im Fitnessstudio an ( aber du musst auf keinen Fall schüchtern wegen deiner Augen sein)

wenn du sie nicht anschreibst würdest du es vlt ja irgendwann bereuen- außerdem hast du nichts zu verlieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht... Ich würde sie persönlich ansprechen. Weil wenn du sie anschreibst und danach persönlich anasprichst könnte das etwas seltsam wirken. :) Wegen deinen Augen mach dir keine Sorgen. Eine erwachsene Frau wird sich wohl kaum an so etwas stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du sie anschreiben 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?