Machen neue Straßen Deutschland kriegsmobil?
Kann es nicht eher sein, dass du Journalisten schlecht machst als angebliche "Lügenpresse"?
Ich bin da mitgelaufen
Lügenpresse. Alles klar. 🙄
Wir werden nur belogen von den Globalisten
Wer oder was sollen Globalisten sein?
Die reichsten Menschen der Welt.
Also Musk kontrolliert "insuedthueringen.de" ? Wow! Wie hast du das herausgefunden? Ist Musk nicht auch so ein AfD-Fanboy?
Ich meine da ganz andere
Wenn den Franz? Wenn beschuldigst du wahrscheinlich grund- und beweislos?
Ich kann das hier nicht schreiben
5 Antworten
Wenn Straßen marode sind, wird gejammert, wenn Straßen repariert werden, wird ebenso gejammert. AfD-lern kann man einfach nichts recht machen.
Dabei steht Tante Weidel ja voll hinter Trumps Forderung, 5% des BIP in die Bundeswehr zu stecken. Wo das Geld herkommen soll, sagt sie nicht, zumal die Reichen ja noch zusätzlich entlastet werden sollen und die Schuldenbremse eingehalten werden soll.
Absurder geht es kaum.
Es gibt momentan keine direkten Hinweise darauf, dass neue Straßen in Deutschland speziell für militärische Zwecke gebaut werden. Das Ziel des Straßenbaus ist hauptsächlich, die Zivilinfrastruktur zu verbessern und den Verkehr effizienter zu machen. Klar, moderne Straßen könnten im Notfall auch für den Militärtransport genutzt werden, aber die Hauptsache ist, dass die Straßen die wirtschaftliche Entwicklung und den alltäglichen Verkehr fördern. Es geht also nicht direkt darum, Deutschland „kriegsmobil“ zu machen.
Ich sah nur, wer den Artikel veröffentlicht hat und hatte schon keinen Bock mehr den zu lesen. Hab ich auch nicht. (Ich mag sicherlich nicht dafür zahlen.)
Aber Fakt ist, dass unsere Infrastruktur marode ist. Wenn sie schon zu mürbe ist für normalen Auto-, LKW- und Bahnverkehr, wird sie sicherlich Panzern nicht stand halten.
Da gerade die rechtslastige Presse sich nicht entscheiden kann, ob sie sich auf eine Deutschlandübernahme aus Russland freuen soll oder nicht, dürfte das doch in ihrem Sinne sein. Wenn Putin wirklich mal hier an die Macht kommt, passiert dann gar nichts mehr. In Russland muss man so viele Schmiergelder zahlen, dass für die eigentlichen Projekte nicht mehr viel über bleibt.
Ja, eine reparierte Infrastruktur ist auch gut für das Militär. Nur haben wir vorerst gar nicht genug Militär, als dass es Sinn machen würde nur dafür sie zu restaurieren. Es hapert in Deutschland nicht nur an Rekruten, Kasernen und Ausrüstung. Nachdem alle Waffenkäufe der letzten 4 Jahre direkt in die Ukraine gegangen sind, sind unsere Lager und Fuhrparks einfach leer.
Zudem ist es Trump, der die Aufrüstung Europas angeschoben hat, weil sein Kumpel Putin nicht Frieden halten kann. Mr. Trump fordert indirekt die deutsche Aufrüstung, damit die USA sparen kann. Da Herr Trump noch nie Kausalketten verstanden hat, begreift er nicht, wie sehr er damit gegen alle Interessen Russlands handelt.
Nein Straßen alleine nicht.
Nein, das wird speziell geplant damit die Weicheierbrigade schneller von der Front wegkommt und das die BSW und AFD Anhänger schneller mit weißen Fahnen gen Osten kommen um Putin die Füße zu küssen…