Machen muttermale einen häßlich?

8 Antworten

Kommt bißchen spät.
Ich habe einen Muttermal an meiner Stirn und der hat eine lönge und breite von ca. einem Zentimeter (glaube ich). Wenn ich meiner Mutter frage sagt sie zu mir immer das sie es sehr hpbsch findet und es mir sehr steht. Wenn ich anderen Verwandten frage sagen sie,dass es mich besonders macht und es mich gut aussehen lässt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie es nur sagen um mich glücklich zu machen aber meinen Freunden fällt es auch kaum auf. Zum Beispiel:hat mal ein Klassenkamerad erst nach einiger Zeut bemerkt,dass ich überhaupt einen habe (weiß nicht ob es daran liegt das er mich nicht oft anguckt oder nicht aber wenn jemand mit mir spricht merke ich auch,dass sie nicht auf meinem Muttermal guckt.)
^^

Gerade so was macht einen Menschen hübsch und besonders! Niemand anders hat genau so einen Muttermal an genau der gleichen Stelle.

Sagmal was ghast du denn für Sorgen? Du machst dich wegen Muttermalen fertif? Die sind doch einzigartig und süß, habe auch welche, hat sich noch keiner beschwert. Ich denke dein "richtiges " Problem - was dich fertig macht liegt woanders! Frag dich mal - dasd kanns doch nicht sein!

MUTTERMALE hässlich?

Ich habe insgesamt 4 Muttermale die mich stören eins genau zwischen den Augenbrauen (sieht aus wie ein inderpunkt😒) dann noch 1 am Oberkörper, Bauch und Rücken. Ich wollte fragen findet ihr sowas arg hässlich (bitte Großteil Mädchen antworten) weil ich bin momentan einfach sehr unzufrieden mit Ihnen. Und ich fühle mich nicht wohl Vorallem das hinten steht Realiv weit ab. Ich Danke im Voraus schon für eure Antworten.

...zur Frage

Machen muttermale hässlich?

Hey ich wollte mal nachfragen ob ihr mädchen (ich bin 14) mit muttermal über der oberlippe hässlich findet?

...zur Frage

Findet ihr Muttermale im Gesicht hässlich?

Meine Frreundin beklagt sich immer weil sie etwas über der Oberlippe ein Muttermal hat. Findet ihr Muttermale hässlich?

...zur Frage

Sind zu viele Muttermale hässlich?

Hey, ich bin ein junge und bin 16. Zu meiner Frage: Ich habe wirklich sehr viele Muttermale am Oberkörper, so wie am Hals und im Gesicht (Foto dabei). Mit Mädchen ist bisher noch nie wirklich was gelaufen bis auf 2-3 Ausnahmen, wo es gefunkt hat, aber nichts gelaufen ist. Ich fühle mich sehr hässlich und das aufgrund meiner Muttermale, gerade im gesicht. Ich denke dann oftmals, dass ich zu hässlich bin für Mädchen und deshalb nie eine Freundin haben werde. Ich wundere mich aber, dass ich noch nie deswegen beleidigt (wegen der muttermale) wurde, sondern viele finden dass überhaupt nicht schlimm. Jetzt möchte ich eure Meinung dazu hören. Seid bitte ehrlich! Danke im Vorraus. :) Foto ist das Profilbild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?