Machen Motocross Stiefel größer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Motocross Stiefel machen um die 2-4cm Größer. Und ja es gibt Stiefel mit Absätzen oder Einlagen.

Super danke☺️

0

Man kann die Stiefel auch höher machen lassen

Cross fahren als Mädchen mit 13?

1. Hi Leute Unzwar interessiere ich mich echt krass für Motocross (motorräder) und ich wollte vielleicht mir mal crossfahren angucken aber ich weiß nicht wie ich das regeln soll in meiner Nähe gibt es auch einen verrein der das macht und wenn ich mir das angucken will brauche ich doch auch nh Cross Maschine und sowas oder nicht? Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich hab auf der Internet Seite von dem Verein nachgeguckt und da steht nichts über Anfänger deswegen brauche ich Hilfe (ich hab keine Ahnung wie man eine Cross Maschine fährt) ich würde das halt gerne lernen... pls Hilfe...
...zur Frage

Motorradstiefel oder Motocross Stiefel?

Ich moechte mir eine Supermoto kaufen und wollte fragen ob es sich eher lohnt normale Motorradstiefel oder Motocrossstiefel zu kaufen und ob dass einen großen Unterschied macht. Werde warscheinlich mehr auf der Straße als im Gelände fahren:)

...zur Frage

Stiefel mit Absatz bei Schnee?

Hallo, kann man mit Stiefeln, die einen breiten Absatz ca. 6 cm haben gut im Schnee laufen? Mit einer Gummisohle. Oder ist das eher ungünstig?

...zur Frage

Schwarze Stiefel mit Absatz für einen Mann?

Beim Shoppen mit einem Freund probierte dieser schöne Stiefel mit Absatz (8 cm) an! In Kombination mit seiner Slim-fit-jeans sah das super aus! Aber kann ein Mann solche Stiefel tragen? Was würdet Ihr denken?

...zur Frage

Rieju MRT Cross?

Also meine Frage ist ganz simpel.

Ich werde demnächst 15 und will mir ein 50ccm Moped kaufen. NAch langem herumschauen hat mir eines sehr gut gefallen. Die Rieju MRT Cross (Baujahr: 2014) die halt Offroad Reifen hat.

Nun kann ich dort einfach normale Straßenreifen (die halt passen) auf die Rieju geben oder geht das nicht

...zur Frage

Enganliegende Stiefel mit langem Schaft - über der Hose oder am nackten Bein?

Wie würdet Ihr diese Art von Stiefel tragen? (Die Stiefel haben einen hohen Absatz von 8 cm und sind aus dünnem Leder gefertigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?