Machen Medikamente satt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man krank ist, hat man selten Appetit. Der Körper schützt sich dadurch vor "Mehrarbeit". Wenn es Dir wieder besser geht, holt sich Dein Körper auch wieder was er benötigt.

Achte darauf ausreichend zu trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt eher an deinem Infekt das du keinen Appetit hast und nicht an den Medikamenten. Es gibt zwar Medikamente die das Hungergefühl unterdrücken, jedoch sind das ganz spezielle, normale Medikamente haben diese Wirkung nicht. Wichtig ist das du ausreichend Flüssigkeit zu dir nimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt kein Pharmakologe, aber ich glaube nicht, dass es an den Medis liegt. Ich denke das kommt daher, weil Du krank bist. Wenn ich krank bin, dann esse ich auch kaum was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?