Machen Maultaschen und Ei Dick (FETT)?

3 Antworten

Eine Diät hält der Körper keine 3 Wochen aus.

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr Durch esse die Hälte bei 175cm abgenommen.

Das gilt auch für Maultaschen... einfach die Hälfte.... Verzichten sollst Du nicht darauf.

Mario

Fett wird man nur von einseitiger Ernährung und zuwenig Bewegung. Noch nie ist jemand fett geworden, nur weil er mal Maultaschen mit Ei gegessen hat.

Die Frage ist, was du jeden Tag tust. Wie deine Gewohnheiten sind. Iss täglich möglichst viel Obst und Gemüse, am liebsten alles roh. Ab und zu mal ein bisschen Fleisch und Fisch. Ebenfalls am liebsten roh.

Die Eskimos kannten keinerlei Wohlstandskrankheiten wie bsp. Bluthochdruck und Diabetes, so lange sie täglich rohen Fisch aßen; bis sie anfingen, sich westliche Ernährungsgewohnheiten anzueignen. Das sollte uns zu denken geben.

Zu dem ist es auch entscheidend ob du am Ende des Tages hypo oder hyperkalorisch liegst, also über oder unter deinem kalorienbedarf

schmilzt "gebackenes eis"?

hallo! ich will auf heiligabend zum nachtisch gebackenes eis machen (früchte in auflaufform, eis in scheiben geschnitten darauf, und darüber dick ei-schnee). ich hab 2 verschiedene rezepte gefunden, laut dme einen soll das ganze dann 12 minuten bei 200° inden ofen, und nach dem anderen 6 minuten.

so.1. was ist besser? und schmilzt das eis nicht bei der temperatur (laut rezept: nein) ?

  1. welches obst bietet sich dafür an? im rezept steht einfach nur "obst", und was nimmt man dann für eis, vanilleeis ist ja langweilig ;-) habt ihr ideen?

danke schonmal!

...zur Frage

Kann man 2 Tage alte Maultaschen noch essen?

Hab mir vor 2 Tagen Maultaschen gekocht aus der Tüte und in meinem Zimmer stehen lassen. Fenster war die ganze Zeit zu. Kann man die noch essen?

...zur Frage

Teig für Maultaschen, wie dünn ausrollen?

Hallo!

Wie dünn sollte Teig für Maultaschen augerollt werden? Ich will heute Mittag welche machen und der Teig ist fertig. Nun weiß ich aber nicht, wie dick ich ausrollen soll. Wer kann es mir erklären?

...zur Frage

Wie viel Haferflocken pro Portion?

Hallo alle miteinander

Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden.....
Heute nahm ich mittags 40g Haferflocken und 1 apfel.... Ist das durchschnitt?
Bin 24 und 175cm groß

Danke

...zur Frage

Eier-Diät - Hilfreich?

Ich habe von der Eier-Diät gehört und probiere sie gerade aus. Nimmt man ab, wenn man Morgens 2 Eier auf Toast isst, Mittags 3 Eier und gegebenenfalls Abends noch ein Ei? Egal ob Spiegelei, Rührei oder gekocht. Auch nicht gewürzt, höchstens mit ein bisschen Salz? Danke schonmal.

...zur Frage

Machen gebratene Nudeln dick?

Ich hab nur eine ganz kleine Frage zur Ernährung! :D

Machen gebratene Nudeln mit Ei und Speck dick? Ich hab da grad voll Hunger drauf, aber will abnehmen! :D

Danke schon mal für die Antworten!

JTR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?