Ab wann ist man Tatverdächtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du was es für einen Ermittlungsaufwand bedeuten würde all diesen Geschichten nachzugehen? Du gehst von einer personell und technisch angemessen ausgestatteten Polizei aus. Diese ist aber nirgends außer vielleicht in Bayern vorhanden.

Viele Dienststellen sind froh wenn sie die akut anfallenden Gefahrenlagen personell angehen können. Die Polizei wird systematisch kaputt gespart, während für jeden Sozial-Klimbim Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragenueber1 25.06.2016, 20:25

Danke für die Antwort! Bist du eigentlich ein bei der Polizei tätig oder woher kommt dein Wissen?

0

Die Ermittlungsbehörden scannen ja nicht das ganze Internet von selbst. Man braucht schon einen hinreichenden Tatverdacht bzw. Geschädigte. Im Internet gibt es das Problem, da man nicht immer weiß, wo die Tat sich ereignet hat und welche Ermittlungsbehörde nun konkret zuständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ermittelt die Polizei schon bei dem Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?