Machen LSD und Crystal Meth körperlich abhängig?

14 Antworten

So ein Quark, die meisten User sehen überhaupt nicht so aus. Schau dir dochmal Adenauer oder Heinrich Böll an.

1

Wieder diese gefakten Anti-Drogen-Propaganda Bilder? :)

2

Also bei Methamphitamin bin ich mir nicht sicher, allerdings ist dort die psychische Abhängigkeit wohl sehr, sehr stark.

LSD hingegen macht nicht im Geringsten abhängig, körperlich rein gar nicht und psychisch ist es extrem unwahrscheinlich. Da wirst Du eher von Sport oder Pornos psychisch abhängig als von LSD oder Pilzen.

Woher kommt die Akne bei Crystal Meth Konsumenten?

Ich mache ein Referat in der Schule über Crystal Meth und wollte fragen, wie die Akne und die starken Rötungen, die viele Crystal Meth Abhängigen haben, entstehen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie ist die Wirkung von Crystal Meth?

Und was sind die Folgen vom Konsum

...zur Frage

Kann Crystal Meth Depressionen und Paranoia auslösen?

...zur Frage

Eine Frage zu Crystal Meth

Stimmt es das Crystal Meth die gefährlichste von allen Drogen ist? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Namen in Rapliedern undeutlich machen?

Ich bin Hobbyrapper und habe ein Song über eine Mutter geschrieben (in meinem Wohnort), die ihrem Sohn Crystal Meth gibt. Ihren Namen, der im Song genannt wird muss ich ja undeutlich machen mit einem Piepsen oder? Und reicht es wenn ich einen Bruchteil des Namens wegpiepse oder muss ich den ganzen Nachnamen undeutlich machen?

...zur Frage

Welche Drogen machen körperlich abhängig und welche Drogen können garnicht körperlich abhängig machen - inwiefern macht LSD abhängig?

Hay,

man hört ja viel über Drogen und die Gefahr der Drogenabhängigkeit. Nun meine Frage, von welchen Drogen kann man Körperlich und von welchen Drogen nur psychisch abhängig werden? Als Beispiel:

Heroin soll ja nach Volksmund schon nach dem ersten Versuch abhängig machen. Mariuhana hingegen KANN garnicht süchtig machen.

Als persöhnliche Frage: wie sehr macht LSD abhängig und gibt es eine weniger Gefährliche Droge als LSD, denn auch wenn ich Mariuhana Konsumiere aber von allem anderen die Finger lasse, da ich Angst habe abhängig zu werden. Aber würde es mich nur zu gern Interessieren eine halluzinogene Erfahrung zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?