Machen LSD und Crystal Meth körperlich abhängig?

14 Antworten

So ein Quark, die meisten User sehen überhaupt nicht so aus. Schau dir dochmal Adenauer oder Heinrich Böll an.

1

Wieder diese gefakten Anti-Drogen-Propaganda Bilder? :)

2

Also bei Methamphitamin bin ich mir nicht sicher, allerdings ist dort die psychische Abhängigkeit wohl sehr, sehr stark.

LSD hingegen macht nicht im Geringsten abhängig, körperlich rein gar nicht und psychisch ist es extrem unwahrscheinlich. Da wirst Du eher von Sport oder Pornos psychisch abhängig als von LSD oder Pilzen.

Woher kommt die Akne bei Crystal Meth Konsumenten?

Ich mache ein Referat in der Schule über Crystal Meth und wollte fragen, wie die Akne und die starken Rötungen, die viele Crystal Meth Abhängigen haben, entstehen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist ein Tod durch zu viel Alkohol möglich??

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, wenn man zu viel Alkohol auf einmal zu sich nimmt, zu sterben. Ist es nicht so, dass man alles "auskotzt" und gar nicht sterben kann? Oder führt eine Alkoholvergiftung unausweichlich zum Tod? Glaubt ihr, dass diese Art, von uns zu gehen, schmerzhaft ist?

...zur Frage

Hat Nikotin ein ähnliches Abhängigkeitspotential wie Kokain?

Drogen werden unterschiedliche Abhängigkeitspotentiale zugeschrieben. Der britische Pharmakologe David Nutt attestierte Nikotin 2007 in einer Studie ein fast genau so hohes Abhängigkeitspotential wie Kokain zu. Der amerikanische Psychologe Robert Gable sah bei Nikotin 2006 sogar ein höheres Abhängigkeitspotential als bei Kokain (vgl. dazu die Grafiken hier). Meint ihr, dass Nikotin tatsächlich ein ähnlich hohes Abhängigkeitspotential wie Kokain besitzt?

...zur Frage

Crystal Meth Zitate

Hey :) Ich bereite gerade eine Power Point Präsentation für die Schule über Crystal Meth vor. Ich möchte am Ende noch einige Zitate von Crystal Meth Abhängigen oder von Personen die mal abhängig waren zeigen. Ich habe bereits das ganze Internet nach Zitaten abgesucht, hab aber erst ein geeignetes gefunden. Die Zitate sollten halt darüber sein wie Crystal ihr Leben oder so zerstört hat. Kennt jemand eine Seite auf der es solche Zitate gibt? :) LG

...zur Frage

Welche Drogen machen körperlich abhängig und welche Drogen können garnicht körperlich abhängig machen - inwiefern macht LSD abhängig?

Hay,

man hört ja viel über Drogen und die Gefahr der Drogenabhängigkeit. Nun meine Frage, von welchen Drogen kann man Körperlich und von welchen Drogen nur psychisch abhängig werden? Als Beispiel:

Heroin soll ja nach Volksmund schon nach dem ersten Versuch abhängig machen. Mariuhana hingegen KANN garnicht süchtig machen.

Als persöhnliche Frage: wie sehr macht LSD abhängig und gibt es eine weniger Gefährliche Droge als LSD, denn auch wenn ich Mariuhana Konsumiere aber von allem anderen die Finger lasse, da ich Angst habe abhängig zu werden. Aber würde es mich nur zu gern Interessieren eine halluzinogene Erfahrung zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?