Machen kurzzeitige Übungen mit einer Hantel Sinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterm Strich, besser als nix. Allerdings ist das ne Menge Zeit und Mühe die du mit Plan effizienter nutzen könntest

macht wenig sein weil die Muskeln zu wenig gereizt werden also lieber intensiver am Stück trainieren und dann erholen lassen bis zum nächsten Tag und eine neue Muskelgruppe trainieren.

(wenn du natürlich intensiv trainierst kannst es auch öfter am Tag machen aber der Muskelreiz sollte schon genug sein)