Machen kurze haare das gesicht noch dicker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Proportionen noch stimmen, muss das nicht dicker machen. Aber wenn der Kopf zu klein wirkt im Verhältnis zum restlichen Körper, dann ja. Lass Dich beim Friseur beraten.

nein...lass dir Fransen schneiden, die du in die Wangen nach vorne fönst....kaschiert dein rundliches Gesicht...nur Mut! :-)

Lieber lange haare lassen, oder mutig sein und kurze Haare schneiden (mädchen)?

Hi! Ich gehe morgen zum Friseur und weiß nicht, wie ich mir meine Frisur machen lassen soll... Kurz zu mir, ich habe sehr lange Haare, will aber Veränderung sehen, deshalb dachte ich mir sie auf Schulter/Kinnlänge schneiden zu lassen...ist das wirklich eine gute Idee? Was meint ihr, sehen lange oder kure haare besser aus? Danke schonmal:)

...zur Frage

Ganz kurze Haare bei rundem Gesicht?

Ich hab derzeit schulterlange Haare und bin am überlegen Sie mir ganz kurz zu schneiden. Weiß aber nicht wie das aussehen soll, da ich etwas dicker bin um dementsprechend auch ein rundliches Gesicht habe. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps? Danke schon mal für euer Feedback.

...zur Frage

Frisuren für dicke Männer?

Ja hallo !Bin 14 und etwas übergewichtig und habe ein eher breites Gesicht.Desswegen laufe ich seit 3 Jahren mit einer Frisur rum die meine Stirn und Ohren versteckt.Doch langsam will ich wieder kurze Haare haben.Doch ich habe Angst das mein Gesicht dadurch dicker aussieht.Kennt ihr Frisuren die das Gesicht schlanker machen und für männer sind ?

...zur Frage

Wie können meine haare dicker werden?

Hallo meine haare sind sehr sehr dünn und glatt wie kann ich meine haare voluminöser machen also dass meine haare dicker und voller sind irgendwelche tipps ?

...zur Frage

was macht optisch schlanker, lange oder kurze haare?

habe ein rundes gesicht und etwas fülliger :o) würde nun gerne meine haare von lang auf kinnlänge schneiden lassen und von blond auf braun färben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?