Machen Kopfhörer Verstärker die Kopfhörer kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es zerschießt nicht direkt die membranen deiner Kopfhörer aber du musst vorsichtig sein mit dem verstärker. Bei meinen AKG's hatte ich das Problem auch weil sie nicht so gut isolieren.
Ab einem Bestimmten Pegel klingen sie nicht mehr gut, gehen aber ordentlich lauter mit einem Verstärker.
Die sind so leise weil sie leider dafür ausgelegt sind an einen Mixer angeschlossen zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entoni888
24.11.2015, 19:38

Also lieber die Finger davon lassen oder?

0

Nur so eine Zwischenfrage: War deine Kopfhörer, als sie noch neu waren, in der Straßenbahn laut genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entoni888
24.11.2015, 15:52

Nein sie haben also nicht an Leistung verloren sie wahren also schon immer so leise nur im Mediamarkt ist mir das damals nicht aufge

0

Was möchtest Du wissen?