Machen Kohlehydrate dick?

36 Antworten

Wenn du abends Kohlehydrate ist ja. Es sei denn du machst abends Sport. Abends nur eiweißreiche Kost.

Ja. Kohlenhydrate machen dick, weil sie den Fettstoffwechsel blockieren. Wenn du Kohlenhydrate isst, führt das zu Insulinausschüttung. Die Insulinausschüttung führt dazu, dass die Kohlenhydrate als Energie verbrannt werden. Fett kann dann nicht verbrannt werden. Wenn sich dein Blutzucker wieder auf Nüchternniveau befindet verbrennst du wieder Fett. Je mehr Kohlenhydrate du also isst, desto dicker wirst du, weil du kein Fett mehr verbrennen kannst.

also ich kenne da eine Seite die sich mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Da steht auch etwas über Kohlenhydrate: http://take-care.ibk.me Meiner Meinung nach machen Kohlenhydrate dich nicht gleich dick, auf keinen Fall! wieso sollten sie auch?! alles Unfug

Sind Kohlehydrate zucker?

Hab gelesen : Zucker verursacht schneller Alterung der Haut.

bei einem Brot gibt es 12g Kohlehydrate davon 2 G Zucker

Sind 12 G hier betroffen oder 2g ?

...zur Frage

Wie stelle ich meine Ernährung dauerhaft um?

Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt zusammen mit einer Freundin im Fitnessstudio angemeldet und gehe jetzt 2x die Woche hin. Mir ist aber klar, das ich auch an meiner Ernährung arbeiten muss um dauerhaft abzunehmen. Ich sucher daher Menschen die selbst schon Ihre Ernährung umgestellt haben und eventuell Tipps für mich haben. Ich arbeite im Büro und esse meistens Abends richtig Kohlenhydrate etc. und das soll wie ich gehört habe nicht so förderlich sein.

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Inatrina92 :)

...zur Frage

Haben Nüsse Kohlenhydrate?

Moin,

da ich zur zeit wenig Kohlehydrate zu mir nehmen darf, möchte ich gerne wissen ob ich Nüsse, speziell Walnüsse essen darf?

Viele Grüße

...zur Frage

Kann man Kohlenhydrate essen wenn man abnehmen will?

Hallo ich möchte ein wenig Abnehmen. Ich wiege zurzeit 75 Kilo bin ca 172 groß und bin vorkurzem 16 geworden . Ich hatte letzes Jahr eine esstörung. Ich gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio und Betriebe Kraft Training ( Ganzkörpertrannig) ich esse 1000 bis 1500 kcal . Kann ich auch Kohlenhydrate essen so als Snack z.b Vollkorntoast mit Käse sonst habe ich immer Protein Riegel gegessen aber mit den wird man nur für eine kurze Zeit satt .

Über Antworten freue ich mich.

...zur Frage

Schadet Rauchen dem Abnehmen oder Unterstützt es mich damit?

Ich bin nicht so dick: 182 cm = 110 KG.

Ich gehe jeden 2.te Tag nach MCFIT Fitnessstudio Bremerhaven, und Rauche danach.

Was meinst ihr besser oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?