Machen Kirschen fett?

4 Antworten

Fett machen Kirschen nicht unbedingt, aber sie sind nicht gerade kalorienarmes Obst. (100g = ca. 60kcal)

Ich denke wenn du Kiloweise Kirschen isst kannst du dadurch auch zunehmen. Fruchtzucker und so^^

Alles, was du isst hat Kalorien, die bekanntlich dick machen. Früchte haben weniger, als z.B. Schokoladen. Ob das viel ist, kommt jetzt darauf an, was du so am Tag machst, ob du dich bewegst etc. 100g Kirschen haben 96 Kcal. Kommt jetzt auf deinen Tagesbedarf an Kalorien an, aber so viel sind das nicht. Im vergleich, Erdbeeren haben 37kcal, was schon mal erheblich weniger ist. :) Hoffe das war hilfreich!

ich fühl mich voll fett,aber jeder sagt ich wär übertrieben dünn,warum ist das so?

...zur Frage

1700 kcal zum zunehmen zu viel?

hallo! da ich von 1300 kcal nicht mehr oder nur 200gramm zunahm habe ich heute auf 1700kcal erhöht! ist das zu viel? habe angst viel fett aufzubauen ist das mit diese kalorienzshl möglich? esse viel obst aber auch süßigkeiten (kekse,...) brot und andere sachen aber auch cracker

...zur Frage

Bin ich zu dünn und soll zunehmen?

Hi,

ich bin männlich, 21 Jahre alt, 186 cm gross und wiege 71 kg, laut der Waage im Gym 10% Körperfett.

Wenn ich mich mit meine Freunden vergleiche, fällt mir auf, dass ich viel dünner bin als sie. Und ich fürchte, ich bin für ein richtig männliche Erscheinung einfach zu schmal. Sollte ich zunehmen? Und wenn ja, nur Muskeln oder sollte auch ein bisschen Fett dabei sein? Und was denkt ihr wie viel sollte ich zunehmen?

Danke vielmal für die Antworten.

...zur Frage

Warum jucken meine Ohren nach dem Kirschen essen?

Meine Ohren jucken voll extrem. Habe das jetzt schon häufiger nach dem Kirschen essen beobachtet. Bin ich allergisch? War ich früher nie.

...zur Frage

Wie kann ich am besten zunehmen und dabei fett abbauen und zusätzlich dazu Muskeln aufbauen?

Steht oben 👆

...zur Frage

Backen mit gefrorenen Erdbeeren?

Es gibt ja zum Beispiel Kirschkuchen, bei dem man auf den ungebackenen Teig Kirschen aus dem Glas verteilt. Geht das auch mit gefrorenen Erdbeeren? Oder muss man die zuerst auftauen, weil der Teig sonst matschig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?