Machen Kirschen fett?

5 Antworten

Fett machen Kirschen nicht unbedingt, aber sie sind nicht gerade kalorienarmes Obst. (100g = ca. 60kcal)

Ich denke wenn du Kiloweise Kirschen isst kannst du dadurch auch zunehmen. Fruchtzucker und so^^

Du kannst davon soviele essen wie du willst. 100 Gramm Kirschen haben gerade mal 64 Kalorien, also wenn du willst köntest du auch einen Kilo Kirschen essen und das wäre gerade mal 640 Kalorien :D

Falls du dich für die genauen Nährwerte interissierst :http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturproduktkirschenfrisch/

Ich habe Familiendrama habt ihr eine Lösung?

Ich (12) hab das Gefühl,dass meine Mutter meine Schwester (15) vieeel lieber hat.Wenn ich zum Beispiel eine 4 schreibe,dann sagt sie zu meiner Schwester:ok,aber streng dich an

Und bei mir:Oh Gott dein Ernst?!Streng dich mal an!nimm mal ein Beispiel an deiner Schwester!!!!!!!

Ich bin ja auch etwas dünner als die anderen.Und meine Familie gibt mir einen Spitznamen.Spargeltarzan

Was soll ich tun? ;(

...zur Frage

Sport machen für dünnere beine?

Kann ich meine Beine trainieren, so dass ich trotzdem abnehme? Ich möchte dünnere Beine und mit Training sehen sie vielleicht straffer und dadurch dünner aus.... aber ich möchte nicht zunehmen, das ist das Problem, muskeln sind schwerer als fett!!!

Was für übungen sollte ich wie oft wie lange machen

...zur Frage

Bin ich zu dünn und soll zunehmen?

Hi,

ich bin männlich, 21 Jahre alt, 186 cm gross und wiege 71 kg, laut der Waage im Gym 10% Körperfett.

Wenn ich mich mit meine Freunden vergleiche, fällt mir auf, dass ich viel dünner bin als sie. Und ich fürchte, ich bin für ein richtig männliche Erscheinung einfach zu schmal. Sollte ich zunehmen? Und wenn ja, nur Muskeln oder sollte auch ein bisschen Fett dabei sein? Und was denkt ihr wie viel sollte ich zunehmen?

Danke vielmal für die Antworten.

...zur Frage

zu schnelles zunehmen

Ich esse zum Beispiel ein paar Süßigkeiten und sofort setzt es an, warum nehme ich so schnell zu obwohl ich nicht wirklich viel esse?

...zur Frage

Wie kann ich am besten zunehmen und dabei fett abbauen und zusätzlich dazu Muskeln aufbauen?

Steht oben 👆

...zur Frage

Backen mit gefrorenen Erdbeeren?

Es gibt ja zum Beispiel Kirschkuchen, bei dem man auf den ungebackenen Teig Kirschen aus dem Glas verteilt. Geht das auch mit gefrorenen Erdbeeren? Oder muss man die zuerst auftauen, weil der Teig sonst matschig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?