Machen kidney Bohnen dick wenn man am abnehmen ist?

7 Antworten

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Es kommt nicht so sehr darauf an, was man im einzelnen genau isst. Gesund und nachhaltig abnehmen kann man nur mit einem leichten (!) Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung und langfristiger Ernährungsumstellung. Kidneybohnen gehören zu den gesündesten Dingen die man überhaupt essen kann und sind ein idealer Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung.

Nein - nur die Verbindung mit fettigen Sachen, wie z.B. Bratkartoffeln und Co. !

Hülsenfrüchte sind reich an Aminosäuren/Proteinen und daher überaus gesund...

Frohe Weihnachten ! ;)

nein, nur was man damit isst, insbesondere wenn es fettig ist.

Nein! Sind aber lecker und machen satt!