Machen Kaugummis wirklich dick?

3 Antworten

Wen du Kaugummies kaust, "denkt dein Magen,dass Essen kommt und produziert Magensäure. Das ist nicht soo gut.

Dick macht die Kombination aus mehreren Dingen. 

Nein aber Kaugummis schaden den Zähnen

Kaugummis in der Defiphase?

Hey Leute, wie ist das eigentlich mit Kaugummis in der Definitionsphase? (Kaloriendefizit).

...zur Frage

Machen Kaugummis dick? :|

Ich habe mir zuletzt Kaugummis gekauft, von denen ich reichlich viele gekaut habe. Es sind Xylitol Kaugummis (zuckerfrei). In den Zutaten steht kein Zucker, dafuer aber Süßstoff - Xylitol, Maltitol, dennoch steht bei den Nährwertangaben, dass 2 Kaugummis 3g. Kohlenhydrate, aber davon 0g. Zucker enthalten.. Zählen diese Kohlenhydrate zu deridealaufnahme von Kohlenhydraten pro Tag oder machen diese Kaugummis wirklich nicht dick und ich muss mir keine Sorgen machen? Geht mir jetzt so durch den Kopf, da ich mit den Kaugummis dann heute meine Grenze überschritten hätte :s

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

kann man von kaugummis bauchschmerzen bekommen?

manchmal wenn ich kaugummis kaue bekomme ich bauchschmerzn.können diese von kaugummis kommen oder von was anderes?

...zur Frage

30 Kaugummis am Tag schlucken?

Also ich hab ein kleines Problem & zwar esse ich am Tag 30 Kaugummis.. ohne Zucker .. nehme ich davon zu und ist das gefährlich?  & ja ich Schlucke die Kaugummis runter... nehme ich davon zu???

...zur Frage

Welche Kaugummis sind die besten Kaugummis um Blasen zu machen?

Was ist eure meinung welche Kaugummis findet ihr am besten um Blasen zu machen. Bitte schreibt nicht nur die auf die die größten Blasen machen sondern auch welche zB nicht am Gesicht kleben bleiben oder so:

...zur Frage

Könnte auch kaugummis dick machen (ohne zucker )

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?