Machen Kaugummis die Zähne wirklich weißer?

5 Antworten

Denke nicht. Kaugummis entfernen die Essensreste zwischen deinen Zähnen ;)

Nein die zuckerfreien sind zwar gesund aber sie machen die zähne nicht weißer sondern nur stärker und machen sie sauberer. Aber aufs zähneputzen trotzdem nicht vergessen

weißere zähne ohne zahnschmelz zu beschädigen? wie?

wie kann man weißere zähne bekommen ohne dabei dem Zahnschmelz zu schaden? und kommt bitte nicht mit "zähne putzen" denn das hilft bei mir nicht wirklich die zähne weißer zu bekommen. sauberer vielleicht aber nicht weißer :p hoffe jemand hat Tipps für mich :)

...zur Frage

Ist Aktivkohle schädlich für die Zähne oder hilfreich damit sie weißer werden?

Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut wo welche Aktivkohle zum Zähneputzen benutzt haben damit sie weißer werden.Ist das irgendwie schädlich für die Zähne oder werden sie dadurch wirklich weißer?

...zur Frage

wie kann ich mich bei meiner lehrerin entschuldigen?

In meiner klasse ging ein gerücht rum über eine lehrerin und deswegen haben sich eltern beschwert. natürlich wollte die lehrerin rausfinden wer beteiligt war und da ich das blöder weise in ner audio gesagt habe. hatten die die das gerücht wirklich verbreitet haben mich verpetzt und jetzt soll ich mich bei meiner lehrerin entschuldigen aber ich weiß nicht wie weil eine normale entschuldigung nicht reicht wie kann ich mich also entschuldigen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Zähne weißer machen mit Hausmittel?

Meine Zähne sind gelblich und putze jetzt wirklich zuehmlich häufig die Zähne aber es wird nicht besser gibt es da irgendwelche Hausmittel denn beim Zahnartzt war ich schon und ist mir zu teuer?

...zur Frage

Wird die welt am 23.09.17 wirklich untergehen oder ist das nur so ein gerücht?

Wird die welt wirklich untergehen und hätte uns dann nicht schon einer gewarnt? Hätten die wissenschaftler das nicht schon längst entdeckt?

...zur Frage

Hilft das Zahnpflege Kaugummi Wrigley Extra wirklich gegen Karies?

Hallo!

Wer weiß wie gut die Zahnpflege Kaugummis Wrigleys extra wirklich sind? Helfen die Kaugummis gegen Karies und wie funktioniert das? Sollte man also nach jedem Essen so ein Kaugummi kauen, reinigt es auch die Zähne, oder senkt es nur den Säurespiegel und wie lange kann es das...???

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?