Machen Jungs/Männer das oft und was ist ihre Absicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es nur ein Bild von deinem Garten gewesen ist wusste er wahrscheinlich einfach nicht was er darauf antworten sollte. Naja jeder Junge ist anders wenn du ihm zum Beispiel auf WhatsApp schreibst und er nicht antwortet gibt es da mehrere Theorien. vielleicht macht er das um 'cool' zu wirken oder sonst was aber mach dir nicht zu viele Gedanken :)

Jaa ich glaub ich mach mir wirklich zu viele Gedanken und mache alles komplizierter als es ist😅

0

wenn es zwischen euch passt dann wirst du es rechtzeitig merken :)

0

Wenn du gut aussiehst, ja.

ähm ja. da wird eher nicht lang gefakelt eher lange gefikctsz

0