Machen Jungs das auch zusamen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Giovanna327,

sicherlich mag es das auch bei Jungs hin und wieder mal geben, aber das dürfte doch nur sehr sehr selten vorkommen. Zumindest mal viel seltener, als bei Mädchen. Eigentlich schade.

Zwar kommt es recht häufig vor, dass Jungs zusammen wichsen, oder auch noch andere intime Dinge miteinander machen, aber komischerweise hört es beim Küssen auf.

War in meiner Jugend genau so. Küsse "üben" wollte da niemand.

LG Sascha

Neee, Jungs üben höchstens Schwanzvergleiche...aber auch das ist selten. :D

Ich kenn kein Mädchen das das tut..
Vorurteil?

Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 16:00

Echt nicht? ...alles klar xD

0

Servus Giovanna327,

Nein, sowas kommt so gut wie nie vor.

Während sowas bei Mädchen gesellschaftlich völlig akzeptiert ist, ist es bei Jungs als "homosexuell" angesehen, wenn man sich gegenseitig näherkommen würde - du kannst davon ausgehen, dass die meisten Jungen das nicht machen. :)

Ich bin jetzt Anfang 20 und bei mir war es in der Schule so, dass sogar gegenseitiges Umarmen als "homosexuell" galt - daher sind Küsse wohl eher sehr selten. :3

Im Endeffekt ist da die Gesellschaft dran schuld - das sind anerzogene Geschlechterrollen, und Jugns wird [leider] anerzogen, dass sie keinen körperlichen Kontakt zum eigenen Geschlecht haben sollen.

Lg

Normale Jungs reden nur darüber und machen sich tausend Gedanken, was das Mädchen für Wunder erwartet.

Es war nicht so einfach die verrückten Kollegen zu ignorieren und sich nicht selber verrückt zu machen. Cool bleiben, war hier echt die beste Strategie.

Manche Jungs wixen zusammen und machen andere Sachen, die ich hier nicht nennen will, wie stecken und lecken u .v. a. m.

Kommentar von Giovanna327
07.10.2016, 16:02

Erwartet? Sollte ich irgendwas erwarten von einem Kuss mit einem Jungen? Außer vielleicht das er seine Zunge wie Sonnencreme benutzt?(genug und überall)

0

Nein tun sie nicht

Haha, nein, ganz bestimmt nicht. Und wenn ja, dann geht es bei denen in die falsche Richtung...

Kommentar von Seeehrguterrat
07.10.2016, 15:58

die falsche Richtung.... 😐

1
Kommentar von Stardust26
07.10.2016, 16:19

alles klar die falsche Richtung😐😐😐😐

0
Kommentar von Seeehrguterrat
07.10.2016, 16:39

Ließ mal deine Kommentare CezaGoesHam... Du hast die Homos verärgert😑😡

0

Nein, defintiv Nein. Dazu gibt es nicht wirklich einen Grund.

Was möchtest Du wissen?