Machen Haferflocken dick ? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sport machen und gesund und frisch essen ist gut! esse lieber alle 4-5 stunden wenig, wie nur 2 mal am tag mit einem abstand von6 stunden oder so.

wenn du nämliche alle 5 stunden ganz wenig isst, dann verbrennt der körper die ganze zeit. also er verbrennt energie und fette. aber wenn du nur 2 mal am tag was isst, dann setzt der körper bei großem abstand der mahlzeiten auf sparflamme. also lieber wenig und dafür über den tag verteilt, wie 2 mal am tag, weil man nichts essen will. klar, 1 oder 2 mal am tag was essen, so kannst du auch abnehmen, aber das ist ungesund für dich und deinem körper.

Kein einziges Lebensmittel hat die Eigenschaft "macht dick". Es kommt immer auf deine gesamte Ernährung an. Haferflocken haben den Vorteil, dass sie lange sättigen und viele Ballaststoffe enthalten.

Nein sie machen nur dick wen du süßes zeug was viel zucker enthält drauf machst. :D