Machen Gefühle/Emotionen unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ja, die allermeisten Frauen wollen Kerle -- und eben keine Sensibelchen.
  • Gefühlsmänner wecken eher Kumpel- oder Mutterinstinkte als dass sie zum Verlieben führen.
  • Ich glaube, Du solltest weniger über Probleme und Gefühle sprechen und eher männlich auftreten. Komplimente machen, die Frau erobern, auch mal aktiv sein.
  • Zeige keine Verletzbarkeit, den Frauen suchen Beschützer, Macher, Entscheider, nicht verletzliche, empfindsame Geschöpfe.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ist mehr. Nach 2 Wochen Gefühle zeigen bis zum geht nicht mehr, da währe ich auch abgehauen,wenn ich weiblich währe..Sei ein Mann,kannst ja sagen oder zeigen das du sie liebst ,aber immer nur ich liebe dich oder dauernt rosen ist doch nervig und nichts besonders. Ah egal heute wimpelt es nur so vor sensibelchen. Mir egal hab dadurch vorteil.

Die Frauen wundern sich ,wenn sie bei mir seit langem wieder kribbeln oder Leidenschft spüren,weil die meisten Männer denen hinterher dackeln und nicht in der lage sind ein spannendes Date zu machen oder gutes Gesprächsthema zu wählen was Interessant und prickelnd ist ,jedoch mit Niveau.Ein Kompliment ist auch nicht z.b du bist schön sondern :Ich mag an dir dies und dass ,weil... Es soll ja keine hohle Phrase sein. Und ganz wichtig auch Frauen wollen einen begerten mann das heist der nicht so leicht zu haben ist. Wenn z.b mir etwas nicht passt dann sag ich klipp und klar das will ich nicht sonst pack ich meine Sachen bin weg.

ich mach auch dumme Witze und ,wenn eine Frau mich am Anfang anruft ,weil Sie sich ausheulen will,sag ich Ihr ganz erlich ,wenn du willst können wir was essen gehen oder etwas zur Ablenkung gegen dein Kummner tuen ,aber heulen kannst du bei deiner besten Freundin.

sind solche sachen halt.

LG Arziel Fehler könnt Ihr behalten sind kostenlos zum amüsieren da :) peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flowies86 25.03.2014, 19:29

:-D is ja geil, ich glaub hab des falsch beschrieben des Problem. Werd ja abgestempelt als bekäm ich nie Dates oder stell mich an wien Assi oder wäre hier total ne Memme ohne Selbstvertrauen.. nee Leute, Thema verfehlt! :-DDD Aber trotzdem Danke! Is schon sehr von Vorteil, wenn man sich selbst als jemand hält, der vermutlich jedem Kerl überlegen ist AAAAstrein!!!!!! Daumenhoch und Doppelgrins

0
Arziel 29.03.2014, 15:14
@flowies86

Selbstbewusstsein Junge selbstbewustsein:) Und die realität zeugt von meinem Glauben. Ich bin so ,weil ich es so erlebe aber egal.

Und ganz ehrlich dein Text hört sich auch an wie eine text einer weinerlichen Person.

Du kannst natürlich zurück rundern ,aber ich bin nicht der einzige der das hier so festgestellt hat. Zwischen deinen zeilen liest man viel. Und für mich ist das nun mal unmännlich und ja ich bin solchen Männern überlegen. ich wollte dir nur heflen aber weine ruhig weiter ds dir Frauen nach 2 Wochen abhauen. Und verhöne texte wie meine als Angeblich Thema verfehlt. .

Nur zu guter letzt ein Mann heult nicht im Forum rum und schon garnicht einer der erfolg hat ;) soviel zum Thema Thema verfehlt. Ich mag halt keine Heuchler deshalb der harte Ton jetzt. entweder brauchst du hilfe oder nicht . aber einer seits einen Text voller pipi schreiben und um Rat fragen und dann den leuten vorwerfen wir hätten dich falsch verstanden. Ja was den nun ? Ist die Situation die du oben schreibst echt oder nicht?

LG Arziel

0

Bruder am Anfang muss du Humor und so zeigen und nicht einen auf sensibelchen machen und wenn du mal bei ihr bist oder umgekehrt musst der gefühlvolle sein aber nicht zu extrem meistens schreckt das die meisten ab weil sie sich denken was ist mit ihm falsch bla bla bla So nochmal : Anfangs Humor zeigen und nett sein und wenn ihr euch öfter trefft und da was läuft Gefühle zeigen Peace ✌︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stand nie auf so sehr sensible Männer, ein Mann muss für mich beschützend und stark wirken, was nicht bedeutet, dass er keine Gefühle zeigen soll. Nur so ein "Weichei", das schmollt und kuscht, wirkt irgendwie unmännlich. Wenn du verstehst, was ich meine.....Eine Frau will einen Mann und kein Kind. (ist natürlich meine persönliche Meinung, kann man nicht verallgemeinern!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flowies86 24.03.2014, 20:41

Danke schon mal für die Antworten. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin niemand der wegen jedem Dreck gleich s heulen anfängt oder so. Ich bin nur manchmal sehr ehrlich, wenn ich jemanden länger kenne und kann dann auch Gefühle zeigen. So hab ich das gemeint.. Nicht dass ich hier total verbittert bin, das habt ihr falsch interpretiert.

0

Was möchtest Du wissen?