Machen fressattacken morgens dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auf einer strengen Diät.Ich esse morgens wenig und Rest des Tages nichts mehr.<

Genau das macht dick. Das ist so oder so der falsche Weg. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein. Eine Bekannte hat nie auf Kalorien geachtet, nicht gehungert, 40 kg abgenommen, seit 11 Jahren Idealgewicht. Sport. Joggen, Crosstrainer, ein workout wie Zumba - frage You Tube. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Was du machst, ist schlecht. Du solltest morgens viel essen, Mittags normal und abends wenig. Über längere Zeit schädigst du sonst deinen Körper. Ausserdem wirst du früher oder später einen JoJo-Effekt kriegen. Lass dich sonst von einem Ernährungsberater beraten, wie du gesund abnehmen kannst

Das ist nicht schlimm denn du kannst Joogen gehen aber nur morgens Essen und sonst nix ist nicht gut ,iss normal gehe joggen und lass nur abends die kohlenhydrate weg denn wenn du es so weiter machst das du nur morgens isst werden die fressattacken mehr und der jojoefeckt droht das heisst wenn du irgendwann normal isst hast du das alte gewicht ruck zuck wieder drauf !!!

Süßigkeiten sind natürlich nicht ideal, ein Müsli mit Honig wäre besser. Aber es wird sich nicht so dramatisch auswirken

huh das was du da machst-ist Raubbau an deinen Körper-jede Diät ist sinnlos-ernähre dich ausgewogen und gesund-schau mal unter Ernährungspyramide.

das weglassen von essen bringt überhaupt NIX-eh du Fett verlierst-verlierst du erst einige Tage nur Wasser-und das braucht dein Körper---

treib viel Sport.........

lg

Deine Diät ist überhaupt für den Hintern.

Willst du den Rest deines Lebens nur mehr in der Früh was Essen und sonst nichts mehr?

Was möchtest Du wissen?