Machen Frauen oft sowas wenn sie einen attraktiv finden oder bilde ich mir ein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wohin dieses Interesse führt ist eine andere Sache aber im Grunde ist dies auch eine Form von Interesse, sonst würde sie sich doch immerhin nicht über dich informieren wollen.

Im Grunde ist es so, dass ein attraktiver Mann immer davon ausgeht, dass eine Frau Interesse an ihm hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer gehen immer davon aus, dass eine Frau kein Interesse an ihm hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. 

Das bedeutet, dass du immer davon ausgehen solltest, das Frauen an dir Interesse haben und darfst gar nicht darauf schließen, dass sie kein Interesse an dir haben könnte.

Wenn du aber 100% sicher sein kannst, kannst du das ganze auch teste, indem du den nächsten Schritt mit ihr machst. Diese Form von Interesse kann eine Frau nicht faken. Eine Frau würde sich nie nie niemals auf ein Date, einen Kuss oder mehr mit dir einlassen, wenn sie kein Interesse an dir hat. Wenn sie nicht sofort darauf eingeht, ist es kein Indiz dafür, dass sie kein Interesse hat aber wenn sie darauf eingeht, ist es ein großes Zeichen dafür dass sie Interesse hat. Das beste ist es zu wissen, wie du den nächsten Schritt mit einer Frau machen kannst ohne einen Korb zu riskieren. Das bedeutet, ihr Interesse zeigen kannst und auf diese Weise selbst Interesse zeigst aber wenn sie nicht wollen sollte ihr das ganze einfach wieder weg nehmen kannst.

Beispiel: Sage einer Frau die du gerne küssen würdest und mit der du dich unterhältst, während du ihr in die Augen siehst: "Ich weiß nicht warum aber ich kann nur noch daran denken dich zu küssen." Wenn sie darauf eingehen sollte, küsst du sie. Falls nicht und du siehst wie sie leicht zurück geht, wende dich wieder von ihr ab und sag: "aber ich tu es nicht..." :D in dem Moment kann sie dir keinen Korb geben, da du einfach nur ausgesprochen hast was du denkst, du hast ja nichts versucht :D Deshalb ist dieser Spruch auch so ein pures Gold.

Dein Grundgedanke sollte sein: "Entweder ich habe etwas mit dieser Frau oder ich kriege einen Korb von dieser Frau." in beiden Fällen hättest du dann gewonnen. Denn wenn es funktioniert und sie dabei ist, dann gut, dann hast du was mit ihr. Aber wenn nicht, weißt du es früh genug und kannst dich dann nach einer anderen Frau umsehen. Die Grundidee ist es, dass du deine Zeit nicht mit einer Frau verschwendest, die sowieso kein Interesse an dir hat und oder haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
17.05.2017, 07:47

Wow man , das war einfach super toll Antwort. 

0

Das ist normal. Bei uns im Büro wird man von den Sekretärinnen zb gleich von Beziehungsstatus bis zum chinesischen Sternzeichen ausgefragt. Das bricht das Eis und dient dem allgemeinen Kennenlernen. Man ist ja jetzt immerhin im selben Team ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nichts ungewöhnliches. Wir sind auch immer neugierig bei neuen Kollegen, alles andere wäre ja Ignoranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen auch Männer, jeder will etwas über den "neuen" wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
17.05.2017, 09:48

Habe ich noch nie erlebt, dass Männer das machen.

0

das bildest du dir ein

es ist normal, das sich kollegen/innen sich für neue Mitarbeiter interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen Faruen unter sich auch. Also kein spezielles Merkmal für dich als Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
17.05.2017, 07:36

Diejenige , die das machen  , gucken mich oft an .

Die , die das nicht machen , ignorieren mich . 

0
Kommentar von Bieni79
17.05.2017, 07:41

Für die einen bist du auf irgendeine Weise interessant, für die anderen halt nicht...

0

Och glaune interesse ist nicht gleich ein anzeichen darauf, dass sie auf dich stehen. Ich informiere mich meistens auch über neue arbeitskollegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind nun mal neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?