Machen Frauen intensiven Augenkontakt mit hübschen Männern, auch wenn sie einen Freund haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es auch ok wenn man intensiv augenkontakt austsuscht .sowas passiert auch mal ausversehen. Solange man nicht weiter geht ist doch etwas flirten erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Mensch unterschiedlich .. Also ja und nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Bisschen flirten durch Augenkontakt ist ja nichts schlimmes und steigert das Selbstbewusstsein. solange es nicht weiter geht - warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
03.03.2016, 13:13

gute Antwort

0

Man darf doch andere männer auch attraktiv finden ohne das man gleich irgendwelche absichten hat. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
03.03.2016, 13:23

Das Spiel is kompliziert , ja ?

0

Was möchtest Du wissen?