Machen Frauen Beinhaare bei Mann an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, tun sie nicht. Der Sinn von Beinen ist es, dass der Mensch gehen kann, nicht Frauen scharf zu machen. Manchen gefallen sie rasiert besser und manchen behaart. Da musst du mit anderen Körperstellen überzeugen.

Dann sind die Augen auch nur zum gucken und die nase nur zum Riechen die haare nur von schutz der kälte.Warum achtet man dann aufs Aussehen?

0
@wanted98

Okay, ich hab das ein bisschen undeutlich geschrieben. Ich hab damit gemeint, dass es bestimmte Körperstellen gibt, die eine Frau erregen können, wenn sie ihr gefallen. Beine können einer Person gefallen, aber deshalb machen sie die Frau noch lange nicht an. Beim Aussehen kommt es eigentlich auf den gesamt Eindruck an und da sind die Beinbehaarung/Beine jetzt nicht das Wichtigste.

0

Wenn ich so überlege, gibt es weitaus mehr Körperteile des Mannes, die mich eher anregen als seine Beinbehaarung. Meist ist diese auch von einem Kleidungsstück verdeckt, das sich Hose nennt. Kennst du das zufällig?

Eh ja.Aber die frage war halt zur diesem Körperteil gestellt.

0

Nein. Was aber nicht heißt, dass rasierte Beine es tun.

Also was jetzt?Soll ich ohne beine rumlaufen?😄

0
@wanted98

Nein, lass deine Beine wie sie sind, das ist männlich. Dennoch machen sie keine Frau an. Rasierte allerdings, verscheuchen Frauen eher.

0

Versteht ihr den witz?Ohne bein rumlaufen...

0

Ein bischen ist sehr schön aber zu viel Haare sehen schrecklich aus. Weniger ist mehr ;)

ich weiß nicht.. Alf konnte auch nicht bei den Erdbewohnerinnen damit punkten^^

Haha😂

0

Was möchtest Du wissen?