Machen Fitnessstudios jetzt wieder auf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ende Januar machen die auf

Nein

Hallo busspuss99!

Die Studios sind zumindest in Deutschland zu und daran wird sich wohl auch vor Winterende nichts ändern - leider

Das Risiko ist einfach zu groß und es hat auch schon etliche Infektionen in und durch Studios gegeben

Schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein

Es wird eher darüber nachgedacht, den Lockdown zu verschärfen wie im April.

Wo man sich zu nah kommt, wird dicht gemacht. Schulen könnten für zwei Monate auch geschlossen werden. Bleibt ab zu warten.

Nein

Die bleiben eher zu.

Und dass die Fallzahlen aktuell noch steigen liegt daran, dass wir den Lockdown erst seit zwei Wochen haben und die Infektionen durch diverse private Parties angefeuert werden.