Machen Fernseher immer so komische Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, werden Fernseher im Betrieb sehr warm. Unterschiedliche Materialien dehnen sich unterschiedlich aus. Dadurch knackt es im Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliff
19.10.2012, 18:12

... stimmt, dafür gab es früher ein Reparaturkit von Nordmende/Telefunken , Filzstreifen :-) mfg

0

Wenn das Gerät wieder abkühlt, dann gibt es solche Knackgeräsche, Zusammenziehungsknacken, das Gegenteil von dem, wenn sich das Material beim Warmwerden ausdehnt, Wärmeausdehnungskacken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Szintilator
20.10.2012, 19:15

O, nun habe ich da mal extra ein Fehler reinfabriziert und niemand hat reagiert, da wollte ich dann noch ein Ulk dazu schreiben.

0

Wenn ich den ganzen Tag ferngesehen habe, höre ich auch immer so komische Geräusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?