Machen euch eure Fahrstunden Spaß?

4 Antworten

Also mir hatten die Fahrstunden damals auch Spaß gemacht. Muss aber auch dazu sagen das ich damals mit dem Senior-Chef der Fahrschule gefahren bin. Der war auch total locker drauf. Lag evtl auch daran das ich schon den Traktor-Führerschein hatte und schon Fahrpraxis hatte.

Bleib einfach locker und entspanne Dich vor den Fahrstunden. Es haben auch schon andere die Fahrschule und die Prüfungen bestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte schon von klein auf Spaß am fahren und dementsprechend habe ich mich auch jedes mal riesig auf meine Fahrstunden gefreut. Da ich direkt in meiner ersten Fahrstunde auf die Autobahn bin nachdem meine Fahrlehrerin gemerkt hat, dass ich eventuell schonmal gefahren sein könnte (zwinker) war ich zwar in manchen Momenten ein wenig überfordert weil ich eben noch nie so schnell gefahren bin, da ich aber ein Mensch bin der Herausforderungen mag habe ich mich sehr schnell zurechtgefunden.

Auch jetzt wo ich meinen Führerschein habe ist das Auto für mich mehr als nur ein Fortbewegungsmittel und ich freue mich jedes Mal wenn ich fahren darf, LG :)

Ich hatte viel Spaß wollte aber so schnell wie möglich Fertig sein hat auch gut geklappt

Also mir hat es Spaß gemacht. Du musst dich einfach entspannt dran gehen, dann flutscht es besser