Machen es sich Jungs wirklich zusammen?

12 Antworten

Das kommt in der Pubertät häufig vor, nennt sich Penisvergleich. Pubertäre Jungen interessieren sich für die eigenen Körper (besonders Penis) und möchten sehen, wie "er" bei anderen aussieht. Dabei kommt es oft zu Erektionen und die Jungen wollen auch das Abspritzen der anderen sehen (und anderen zeigen).

Nicht unbedingt es kann mal vorkommen aber dann eher aus Neugier wie groß der jeweilige andere ist, bei den Mädels ist es schon mal anders die machen es ab und zu sich gegenseitig .

Also ich für meinen Teil, habe noch nie mit meiner Zwillingsschwester, oder meiner besten Freundin ZUSAMMEN oder gar GEGENSEITIG mastubiert. Ich weiß nur wie meine Zwillingsschwester da unten ohne aussieht, aber das nicht weil wir so etwas machen oder so.

1
@Leonie14j

Habe das ja auch nicht gesagt das du das machst , vielleicht kommt das irgendwann mal jetzt nicht mit der Schwester.

0

kann ich mir aber nicht vorstellen

1

ja

1

das wird es bei Jungs ebenso geben wie bei Mädchen. Garantiert auch welche, die nie Hand an sich legen und welche die die wildesten Praktiken versuchen.

Jeder ist anders und von Regelpraktiken kann man beim Sex an sich nie sprechen

Was möchtest Du wissen?