Machen es sich Jungs wirklich zusammen?

12 Antworten

Das kommt in der Pubertät häufig vor, nennt sich Penisvergleich. Pubertäre Jungen interessieren sich für die eigenen Körper (besonders Penis) und möchten sehen, wie "er" bei anderen aussieht. Dabei kommt es oft zu Erektionen und die Jungen wollen auch das Abspritzen der anderen sehen (und anderen zeigen).

Nicht unbedingt es kann mal vorkommen aber dann eher aus Neugier wie groß der jeweilige andere ist, bei den Mädels ist es schon mal anders die machen es ab und zu sich gegenseitig .

Also ich für meinen Teil, habe noch nie mit meiner Zwillingsschwester, oder meiner besten Freundin ZUSAMMEN oder gar GEGENSEITIG mastubiert. Ich weiß nur wie meine Zwillingsschwester da unten ohne aussieht, aber das nicht weil wir so etwas machen oder so.

1
@Leonie14j

Habe das ja auch nicht gesagt das du das machst , vielleicht kommt das irgendwann mal jetzt nicht mit der Schwester.

0

kann ich mir aber nicht vorstellen

1

ja

1

Hallo leonie14j,

ja, gerade bei Jungs in der Pubertät, kommt das gar nicht mal so selten vor.

Oft ergibt es sich einfach durch einen "Zufall". Zum Beispiel beim gemeinsamen Übernachten oder so. Beide haben eben Lust dazu, und bevor jeder einzeln im Bad verschwindet, machen sie es halt einfach gemeinsam.

Oder sie sind einfach neugierig, wie der Penis des Kumpels so aussieht, wenn er steif ist bzw. wie er es sich so macht.

Oft kommt es dann auch vor, dass sie es nicht nur gemeinsam, sondern auch gegenseitig machen. Es fühlt sich nun mal einfach toll an, wenn man es nicht selbst machen muss.

Natürlich macht es nicht jeder Junge, und auch nicht alle regelmäßig, aber trotzdem ist es definitiv nicht soo selten.

Habe es früher auch selbst gemacht, und weiß von einigen Kumpels, dass sie es auch gemacht haben.

Ach übrigens, es gibt durchaus auch Mädchen, die es mit ihrer besten Freundin oder so machen.

LG Sascha

also ich könnte so etwas nicht.

0
@Leonie14j

Ist ja in Ordnung. Es macht eben nicht jeder, und das ist ja auch völlig in Ordnung so. Wenn man etwas nicht will, muss man es natürlich auch nicht tun.

0

Was möchtest Du wissen?