Machen einige Frauen oft dates mit unattraktiven Männer ohne ernsthaftes Interesse , um Erfahrung zu sammeln , um Spaß zu haben , um zeit zu verwinden?

6 Antworten

Also ich bin eine Frau und alle Männer die ich jemals gedatet habe oder mit denen ich was hatte usw waren in meinen Augen Attraktiv. Aber zum beispiel eine Freundin von mir würde die jetzt nicht so toll finden weil sie einen andren Geschmack hat und ich finde den, den sie datet, oder ein paar die sie mal gedatet hat nicht so toll.

Naja, man kann nie wissen, auf was es hinauslaufen kann! Also lohnt es sich auch in diesem Fall, einen Menschen kennen zu lernen! Soll man eher an jedem -hässlichen- Menschen vorbeigehen? Der kann doch sehr nett sein. Wenn nicht, dann hat man eine Erfahrung gemacht - ja. Aber die macht man doch ständig im Leben! Was ist daran falsch?

ich bin eine frau und ich habe noch nicht erlebt, dass eine meiner bekannten oder freunde das gemacht haette. 

sicherlich gibt es aber frauen auf der welt die das machen. denke nur, dass sie wohl in der unterzahl sein werden.

Wie oft hast du MAenner abgelehnt ? und hast du vorher einen huebschen Mann abgelehnt ?

0
@lolztsameem

keine ahnung hab ich nicht gezählt. ich habe halt die abgelehnt, an denen ich kein interesse hatte. was genau meinst du mit "vorher"?

0

Was möchtest Du wissen?