machen eier eig dick?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eier sind gesund, und wenn mans nicht übertreibt auch beim Abnehmen OK, da eiweißreich und kohlenhydratarm.

Dass das enthaltene Cholesterin ungesund sei ist übrigens ein Mythos, also hau rein!

ein ei hat ungefähr 10 gramm fett. jedoch sind sie gesund, da sie eiweiß entahlten, das den stoffwechsel anregt und wichtig für den aufbau von muskelmasse sind. somit gleichen sich die kalorien wieder aus. denn wer mehr muskelmasse hat, verbrennt mehr fett.

wenn du sie in öl anbrätst machen sie glaub schon dick... zu viele eier sind nicht gesund... eiweis braucht der körper zwar. aber das ist in 100 anderen produkten auch drin die wesentlich gesünder sind.

Wenn du dich wirklich fettarm ernähren willst, solltest du nicht zuviele Eier essen. Das Eigelb hat nämlich nen hohen Fettanteil. Eiweiß dagegen nur Protein.

wenn du sie schön in butter schwenkst,dann ja. aber eier sind durchaus gesund,sie haben alles was der körper braucht. nur übertreiben sollte man nicht,wegen dem cholesterin. aber sie sind gut als begleiter einer diät.

Eier können Deinen Cholesterin wert in die Höhe treiben- also nicht übertreiben.

Alles was Du isst und auch verbrennst, macht nicht dick. Egal was Du zu Dir nimmst. Wenn Du es übertreibst, dann nimmst Du auch davon zu.

nee aber wegen dem was da rauskommt werden Frauen schon mal dick

jetzt bin ich aber mal auf deine antwort zu meiner frage:was kommt aus rühreiern,was frauen dick macht?gespannt. ;)

0

Völlig ok, wenn es keine Unmengen sind !

Was möchtest Du wissen?