machen drohnenformationen sinn

2 Antworten

Also, hol dir mal die Beiden Formationen für 1 mio Credits. Wenn du mit der Schildformation zufrieden bist holst du dir am besten Herz (20% mehr HP + 10% mehr Schild (Habe ich auch und liebe sie (400k HP + 600k Schild = Aegis))), oder Diamant (wenn du oft Kämpfst). Machst du mehr als 5k dmg mit LCB-10 dann lohnt sich: Falter-, Barriere- oder Zangen-Formation. Wenn du viel dmg mit Raketen / Rocketlauncher machst lohnt sich: Chevron- oder Stern-Formation. Hast du viel Schild aber wenig Hitpoints (z.b. Als Phönix) lohnt sich: Krabben- oder Doppepfeil-Formation. Ich hoffe ich konnte helfen.

je nach dem, wieviel du spielst und welche Art Spieler du bist. Für einen Banker sind 100k uri null Problem... Für jemanden, der sich das uri allerdings selber erspielt ist es eine Menge! :)

Die Formationen haben leider nicht nur Vorteile, sondern immer auch nachteile, die eine gibt hitpoints zieht die aber schild ab, die nächste macht dich vom schaden her stärker, macht dich allerdings langsamer... du musst wissen WAS du willst...

Was möchtest Du wissen?