Machen diese "WC Steine" eigentlich Sinn?

2 Antworten

Für den Verbraucher ganz klar NEIN - habe mal einen Bericht gelesen, das man indirekt den Herstellern dieser Dinger hilft, ihren giftigen Abfall zu entsorgen. Verwende, bei Bedarf, normalen WC-Reiniger und ne Bürste....

Der Reinigungseffekt ist in meinen Augen minimal, nichts ist besser als Bürste und Scheuersand. Die chemische Industrie macht einen Riesengewinn damit, weil darin enthaltene Chemikalien die Abfallprodukte anderer Produktionen sind, die sonst teuer zu entsorgen wären. Man denkt eben, wenns sauber riecht, ist es auch sauber. Und schön blau siehts ja auch noch aus. Ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

... UND vermeidbare Umweltbelastung! DH!

0

Nur Gesichtswasser zur Reinigung benutzen?

Hallo. Ich habe leider einige Hauptprobleme am Rücken und den Schultern. Eigentlich möchte ich jeden Tag den Bereich reinigen, aber mit einem Lappen kriegt man das Reinigungsgel schlecht wieder ab und es ist jetzt im Winter einfach arschkalt und unpraktisch.. Reicht es diesen Bereich nur mit Gesichtswasser zu reinigen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Bereich ohne Wasser zu reinigen?

...zur Frage

Waschbecken und WC-Schüssel in SCHWARZ - Gibt es da Nachteile?

Ich möchte Waschbecken und WC-Schüssel erneuern, und zwar:

  • modernes schwarzes Waschbecken mit großer Ablage
  • moderne Hänge-WC-Schüssel

Beides in sehr schlichtem, äußerst unauffälligem Design.

Der Hauptgrund für diese Farbwahl ist: Waschbecken und WC-Schüssel sind nun mal nicht gerade Schmuckstücke, und nichts, worauf man auch noch die Aufmerksamkeit lenken sollte, und ich finde, dass Schwarz einfach dezenter, unauffälliger und gleichzeitig ansprechender aussieht.

Die Frage ist nur: Ich denke mal, dass es möglicher Weise einen guten Grund dafür geben kann, dass WC-Schüsseln und Waschbecken normalerweise weiß sind.

=> Werden schwarze Waschbecken/WC-Schüsseln schneller stumpf, unansehnlich, oder gibt es andere Nachteile, die sich vielleicht auch erst nach längerer Zeit bemerkbar machen? Oder sieht man auf Schwarz jede minimale Anschmutzung, z. B. Kalkflecken, besonders gut, so dass Schwarz nicht zu empfehlen ist? Oder ist die Farbe wirklich egal?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Toilette sauber?

Jedes mal nachdem ich auf dem Klo war spüle ich gründlich.
Aber vorallem nach dem großen Geschäft wird die Toilette einfach nicht sauber.
Ich spüle wirklich oft eine Minute lang.
Hab mir sogar jetzt einen WC Reiniger gekauft und hab echt die hälte der Packung reingeschüttet und gespült aber es war immer noch dreckig.

...zur Frage

schwanger innerhalb der Familie durch Toilettenbesuche?

Hallo, diese Frage ist zwar jetzt komplett verblödet aber sie ist nicht absurd also möglich. Ist es eigentlich möglich wenn der bruder der Familie in der Toilette ejakuliert sich eben einen runterholt was auch immer auf den Toilettenrand oder in irgendein Gefäß und dann die Schwester sich auf die Toilette setzt dass sie schwanger ist? zwar mega eklige Vorstellung aber es ist nicht unmöglich.. was meint ihr?

...zur Frage

Warum bleibt das Wasser eigentlich im Klo stehen? (Toilette WC Wasser)

Beim Waschbecken wird Geruch nicht nach außen gedrängt, durch den Bogen im Rohr.

Wie ist das eigentlich beim WC?

"Warum bleibt das Wasser im Klo stehen ???"

...zur Frage

Spülmaschinen Tabs zum Wc reinigen? Jemand Erfahrung?

Moin, ich möchte mein WC säubern und habe gelesen, dass Spülmaschinen tabs ebenfalls verwendet werden dürfen ? Hat damit jemand Erfahrung gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?