8 Antworten

Durch den hohen Zuckergehalt sind sie leider weder figur- noch zahnfreundlich. Wenn du Hunger auf Süßes hast, versuch es erstmal mit Obst:-) Ab und zu mal ein paar Weingummi oder Lakritz sind natürlich gar kein Problem :-)

Die haben vielleicht kein Fett, Zucker ist trotzdem drin. Süßigkeiten sind nie geeignet zum abnehmen und sollten daher immer eine Ausnahme sein.

Wenn du unbedingt abnehmen willst solltest du am besten gar keine Bonbon essen. Auch wenn kein Fett drin ist ist ja immer noch jede Menge Zucker drin. LG

Das ist Unsinn. Hin und wieder ne kleine Hand voll ist OK! Ganz auf Süssigkeiten muss man nicht verzichten!

1

ja, die sind ohne Fett, dafür aber mit Zucker und Zucker wird im Körper zu Fett umgewandelt. Alles lug und betrug.

Hast du mal auf den Kalorieninhalt geschaut ?! - Ohjaaa,sie machen dick ...

Obwohl ..wenn du täglich nur 2-3 von den Dingern in dich hineinstopfst,ist das nicht schlimm .. sollst halt nicht gleich die ganze Packung leer futtern .. ^^

Alles an Weingummi und Bonbons (außer mit schokolade) hat kein Fett. Aber dafür sehr viel zucker also auch ungeeignet fürs abnehmen guck dir doch einfach die inhaltsstoffe an dann siehte es doch?!?

Solange du sie nicht in Massen ist machen sie auch nicht dick. Hin und wieder he Hand voll macht nicht dick. Es kommt nicht auf die Bonbons an sondern darauf wieviel du davon isst!

Schau einfach hinten nach

Was möchtest Du wissen?