Machen die Paare sowas auf facebook , wenn sie echt nicht zufrieden sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das tun leider sehr viele Leute & deren Mittel zum Zweck sind im Regelfall dauernde Fotos, Postings von Liebessprüchen, Clip-Arts die geteilt werden und ständige Statusmeldungen in dem Sinne, dass man gerade romantisch frühstückt, hier ein Wellnesswochenende verbringt, dort herumschmust und dort im Kino einen Film schaut^^ und je aggressiver/penetranter das beworben wird, umso mehr kann man davon ausgehen, dass da nicht alles Gold ist was glänzt ------> so habe ich das zumindest bisher so erlebt & in den schlimmsten Beziehungen wurde am meisten bei Facebook geteilt, das auf eine perfekte Liebesgeschichte hindeuten & andere auf die falsche Fährte locken sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Paare die machen das, und es gibt Paare die machen das nicht.

Wie immer ist deine Fragestellung viel zu pauschal, um eine sinnvolle Antwort darauf geben zu können.

Machen bestimmt ein paar so, aber ich denke nicht so viele. Die, die eine glückliche Beziehung führen und es nicht vortäuschen müssen, posten einfach gerne Bilder auf Facebook und nicht weil sie gerade eine schwere Phase haben.

Gibts bestimmt welche die das machen... so wie zig andre die zeigen wie toll sie doch sind und alles mögliche posten wies denen gut geht usw... aber dahinter wies da aussieht weiß keiner ausser sie selber... glücklich sein muss man für sich selber nicht für andre...

Nicht "die Paare" machen das, sondern es gibt immer wieder mal Paare, die so etwas machen.

Ein paar machens so, andere so...

Ich poste da überhaupt keine Beziehungsmomente.

Schein und sein. Facebook ist für manche die GALA des kleinen Mannes

Was möchtest Du wissen?