Machen die Hühner zu Ostern Überstunden?

6 Antworten

Ja klar, deswegen fällt dieses Jahr Ostern aus. Die Hühner befinden sich derzeit im Warnstreik, da neue Tarifverhandlungen anstehen und die Gegenseite (Arbeitgeber) auf die Lohnforderungen von 1,5 Prozent nicht eingehen wollen. Die Hühner gehen außerdem gegen L(Ei)harbeit vor, welche zuhnemend in ihrem Gewerbe zu beobachten ist. Auch hier beißen/picken sie auf Granit seitens der Arbeitgeber.

Zudem gibt es beträchtliche Schwierigkeiten bei der Kommisionierung, welche von langohrigen Säugetieren (Leporidae) bewältigt wird. Diese beklagen sich seit Jahren über miserable Arbeitsbedingungen und fehlende PSA (persönliche Schutzausrüstung). Wichtigster Punkt ist hier fehlender Gehörschutz. Durch die langen Ohren verfügen die Hasen über ein sehr gutes Gehör und das Gegacker der Hühner ist nicht länger ertragbar. Es gab auch schon mehrere Fälle von Bandscheibenvorfällen, da besagte Hasen die Ware (Eier) in großen Körben auf ihrem Rücken durch die Gegend schleppen müssen. Aus diesem Grund gehen hier einige Betriebsräte auf die Barrikaden und werden in den nächsten Wochen den Betrieb ebenfalls mit einer Streikwelle lahm legen.

Es werden mehr Hühner gezüchtet vor Ostern, damit mehr Eier gelegt werden. Nach Ostern werden, wenn man sie nicht mehr braucht, werden sie gekeult.

56

Die Überstunden an Ostern leistet der Osterhase!

0

Man züchtet eben mehr Hühner für die Zeit. Die werden sowieso wieder nach wenigen Monaten getötet.. :(

Fressen Hühner eigentlich ihre eigenen Eier?

...zur Frage

Muss man die eier in einem Hühner brutkasten lüften?

ich habe mir einige bauanleitungen für hühner brutkästen angeguckt.

Muss man kleine löcher in den brutkasten machen oder muss man da nicht lüften?

lg

...zur Frage

wie viele hühner braucht man um jeden tag vier eier zu haben

wenn man jetzt jeden tag mindestens vier eier haben möchte( für jeden in meiner familie eins) wie viele hühner muss man mindestens halten?(mir ist klar dass das auch von der rasse abhängt aber so ungefär im durchschnitt)

...zur Frage

Meine Hühner legen keine Eier mehr. Kann man was dagegen tun?

Meine Hühner legen schon seit längerer keine Eier mehr. Machen Hühner das öfters? Kann man was dagegen tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Pflegeleichte Hühner zum Eier legen?

also wir suchen Hühner haben einen Stall von 2m² aber halt noch niemanden, der ihn bewohnt... wir möchten Pflegeleichte Hühner, die möglichst viele Eier legen. Habe mich schon ein bisschen schlau hemacht zum Beispiel die Leghorn Hühner machen viele Eier aber ich weiß nicht, wie Pflegeleicht sie sind... wenn jemand einen Vorschlag hat oder mehr über die Leghorn Rasse weiß würde ich mich sehr freuen.

LG

...zur Frage

Kennt jemand die kundenservice telefonnummer von ebay Kleinanzeige?

weiss jemand von den nutzern,die telefonnummer von ebay kleinanzeigen?denn habe schon eine mail,an ebay kleinanzeigen geschrieben,um etwas zu klären.aber die ebay-antwort bekäme ich erst in 2-3 tagen.und nun fällt auch noch ostern an.daher kann ich jetzt unmöglich auch so lange warten.müßte noch zu heute,es persönlich,mit ebay kleinanzeigen klären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?