Machen die Essig +Pfeffer die Kakerlaken kaputt?

2 Antworten

Wenn man ihnen einen großen Sack davon auf den Kopf wirft, dann schon.

2

Nein Ich meine in den Orten , wo es eventuell gibt .

0
2
@Jersinia

ich will dich was anders fragen .Darf ich in ein Komplement fragen ?

0

Nein da hilft meist nur die chemische Keule.

In der Küche gefunden?

Ist das eine Kakerlake?

...zur Frage

Eine Kakerlake in der Wohnung

Hey Leute!

Ich wohne seit etwa 3 Monaten in meiner 60qm Wohnung.

Ich habe neue Fenster, neue Böden, ein neues Bad und eine neue Küche. Die Küche wurde vor ca. 3 Wochen komplett rausgerissen und eine neue kam rein.

Meine Wohnung selbst ist recht leer. Die Küche wird kaum genutzt, im Wohnzimmer ist ein großes Sofa und 3-4 Kartons. Und Schlaf/Arbeitszimmer ist mein Bett, ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank sowie ein Regal.

Nun wollte ich eben ins Wohnzimmer laufen und mir ist ein kleines Tier entgegengelaufen. Ca. 1 cm in der Länge. Ich habe 2-3x mit dem Schuh drauf geklopft und konnte ihm ein Ende bereiten.

Ich kenne mich nicht so gut aus. Ich dachte auch, dass eine Kakerlake mehr aushält. Frage: Ist das schon Grund zur Panik? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, wo noch welche sein könnten, da ich wirklich fast nix habe und so gut wie alles leer steht :-)

...zur Frage

wie lange ist selbstgemachter Kartoffelsalat im Kühlschrank haltbar?

Zutaten : gekochte Kartoffel, Öl, Essig, Zwiebel, Salz und Pfeffer

...zur Frage

Kakerlaken Eier am Schuh?

Hey ich habe etwas im Netz gestöbert und herausgefunden dass man Kakerlaken nicht zertreten soll wegen den Eiern die am Schuh bleiben können und man dann ein Problem hat wenn man sie mit nach Hause bringt.... (Bin im Urlaub in der Türkei ) Dabei ist mir eingefallen, dass mein Onkel vor ca. 2 Wochen Kakerlaken mit meinen Schuhen getötet hat. Da ich das mit den eiern nicht wusste habe ich die Schuhe einfach normal weiter benutzt und weil ich im Urlaub bin auch in meine Taschen und in meinen Koffer gesteckt. Zuvor bin ich aber durch Berge,matschige Wälder durch Flüsse und durch die Stadt gelaufen... Denkt ihr die Eier haben es überlebt ? Ich hoffe mal nicht denn dann habe ich ein echtes Problem Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ungezifer, ist das eine Kakerlake?

Hallo, Ich sehe jeden Abend einige von diesen Tieren wenn ich in mein Wohnzimmer gehe und auch manchmal in der Küche. Jedoch nur Abends und Nachts, und wenn ich das Licht anschalte laufen sie auch schnell weg. Wisst ihr welches Tier das sein könnte?

...zur Frage

Kakerlakenproblem - An wen soll ich mich wenden?

Hallo Leute,ich habe ein super ekel erregendes Problem! Kakerlaken!!

Seit dem die neuen Nachbarn eingezogen sind,haben wir Kakerlaken im Haus!

Meine Mutter und ich sind völlig Planlos und wissen nicht,was wir tun sollen...

An wen sollen wir uns wenden? An den Vermieter zuerst? oder lieber doch zuerst du Schädlingsbekämpfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?