machen die bei der bundeswehr musterung ein allergie test?

4 Antworten

Bei der "Musterung" wirst Du nach Dir bekannten Allergien befragt. Hier solltest Du wahrheitsgemäß antworten. Ein Allergietest wird nicht gemacht.

Falsche Angaben bei der medizinischen Eingangsuntersuchung sind ein Grund für eine vorzeitige Entlassung aus dem Dienst.

Nein, aber du musst Auskunft darüber geben.

Bundeswehr Freiwilliger Wehrdienst Musterung

Ich hab mich für den Bundeswehr Freiwilligen wehrdienst gemeldet und haben bald die Musterung.Meine Frage ist nun was kommt bei der Musterung genau dran?Was werden für Fragen gestellt?Wie kann ich mich vorbereiten?Muss ich sportliche Aufgaben lösen?Was kommt beim psychologischen Test dran???

...zur Frage

Bundeswehr erneut bewerben .?

Ich habe mich vorletztes Jahr beim Bund beworben und ich wurde zur Musterung/Test eingeladen. Den ersten Termin konnte ich nicht wahrnehmen und beim zweiten befand ich mich im Ausland und hatte vor dort weiterzuleben. Ich habe nicht abgesagt und bin nicht erschienen. Nun möchte ich es doch beim Bund probieren, würde die Bundeswehr einen nochmal zum Test einladen oder brauche ich mich gar nicht zu bewerben?

...zur Frage

Bundeswehr ausgemustert wegen CAT Test?

War bei der Musterung und wurde dann nach Hause geschickt. Man sagte mir, ich hätte den CAT Test nicht bestanden.. Gibt's es keine Möglichkeit mehr zur Bundeswehr zu gehen?.. Ich will unbedingt!...:(..es ist mein Traum.. Ist alles verloren?

...zur Frage

Bundeswehr wird bei jedem ein Drogentest gemacht?

Ich meine gerade die Hauptuntersuchung und nicht die Musterung . Was ist wenn ich den Test verweigere ?

...zur Frage

Musterung PC Test Bundeswehr?

Was muss man alles wissen kann mir jemand die Fragen mit antworten hin schreiben die wirklich sicher sind ? Vielen Dank!

...zur Frage

Was muss ich bei der Musterung bei der Bundeswehr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?