Machen die am Eingan vom Hurricane Festival Taschenkontrollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Ich bin auch schon auf dem Sprung. Gleich geht's los!Also. Erstmal das anstellen. Es gibt eine Wildcard-Reihe. Hast Du eine Wildcard, stell dich da an, das geht schneller. Ansonsten gleich bei den Scannerkassen. So vermeidet man Staus.

Es wird darauf geachtet, ob Du Glasflaschen dabei hast.Absolut verboten ist sowas wie Generatoren, Benzin, Glasflaschen, Drogen sowieso, Utensilien für offenes Feuer (Grills sind natürlich erlaubt, kann sein, dass Flüssiganzünder verboten ist).

Ich musste noch nie alle Taschen aufmachen, das würde wohl den Rahmen sprengen. Es wird aber kontrolliert.

Ich wünsche Dir ein cooles und gesundes Festival Wochenende.Wegen der EHEC-Welle sollen angeblich die Dixies öfter gereinigt werden.

Schöne Grüße

weiß jetzt nicht wie das mit hurricane ist aber ich war schon auf vielen festivals und noch nie wurden meine taschen kontrolliert

abgesehen von einem, das war aber die polizei die sich auf den weg dahin gestellt hat und drogen etc. gesucht hat

Was möchtest Du wissen?