Machen die 65er Amg Versionen Sinn?

1 Antwort

Klar machen die Sinn. Nein sind nicht Langsamer bei keinem Modell egal ob S, SL, CL usw. die 65iger Amg sind V12 Motoren, die 63iger hingegen V8 und das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn du sie beide mal fährst, wirst du es merken. 

Das s65 coupe ist 0.2 sek langsamer als der 63 (auf 100 kmh)

0
@DieTortellini

Das S65 coupe von 2007 verglichen mit dem neueren S63 coupe "4'matic"! Das neue S65 Amg Coupe ist schneller als das S63 Amg Coupe, dazu hat es noch 100 Newtonmeter mehr. Der V8 ist schon brutal aber der V12 übertrifft alles, der Wagen ist schon brachial. 

0

Warum Plastikmüll trennen?!?

Warum sollte man Plastikmüll trennen? Das meiste Plastik kann doch eh nicht recycelt werden. Außerdem habe ich mal gehört das viel Plastik sogar in den Sondermüll muss.

Bitte helft mir, ich sehe den Sinn nicht mehr :(

...zur Frage

Was ist AMG?

Hallo,

Ich würde mal gerne wissen was AMG von Mercedes bzw. M Pakete von BMW sind. Was wird da am Auto genau verändert?

Danke schon mal

...zur Frage

Mein Freund will das ich noch mehr zunehme was tun?

Hallo wie sich herausgestellt hat ist mein Freund ein Feeder der mich schon auf 108kg gemästet hat und er will mich noch weiter mästen er hat mir versprochen aufzuhören aber ich habe gehört wie er seinem besten Freund erzählt hat das er mein Gewicht sogar nochmal verdoppeln will Ich liebe ihn sehr und sonst ist er immer nett zu mir was soll ich tun?

...zur Frage

Realer Durchschnittsverbrauch der 65er Modelle von Mercedes-AMG?

Eine ähnliche Frage habe ich schonmal zum G63 gestellt. Kann mir jemand sagen, wie hoch der Verbrauch bei einem dieser Modelle (CL65, S65, G65, SL65) liegt? Mir ist bewusst, dass dieser nicht sehr niedrig sein wird aber ein realer Wert von jemandem, der ein derartiges Fahrzeug schon gefahren ist oder sogar besitzt, wäre mal interessant.

...zur Frage

Tabletten fürs Wachstum?

Ich habe von einem Kumpel gehört, dass sein Cousin Tabletten vom Arzt bekommen hatt, die beim Wachstum helfen sollen.. Die Tabletten haben sogar gewirkt (so hatt er es mir erzählt) Gibt es die Tabletten wirklich? Habe noch nie von diesen 'Wachstumtabletten' gehört :o

...zur Frage

Stimmt es das wenn man viel viel Wasser trinkt abnimmt?

Also ich habe das schon x mal gehoert und kenne sogar ein maedchen die versucht an einem Tag 10 liter zu trinken ,damit sie abnimmt. O.o Aber stimmt das?Wenn ja,warum?Und veraendert sich nur etwas am gewicht oder auch am koerper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?