Machen das viele oder nur mein Freund?

13 Antworten

Vermutlich macht er das immer weil sein Glied so steifer wird

Schönen Tag

Ich glaub der ist ein Potenzschwächling, schließlich muß er sich erst einmal ankurbeln, um erst dann in dir in Fahrt zu kommen. Wer eine einigermaßen ausgeprägte Sexualität hat, hat diese Schüttelei davor und zwischendurch nicht nötig. Ich würde nie auf die Idee kommen, so etwas zu tun, weil total überflüssig und zudem ausgesprochen unangebracht.

Hi,

vielleicht hat er bisher Sex mit Frauen, die "enger" gebaut waren und jetzt glaubt er, dass er zu wenig "Widerstand" spürt und hat "Sorge", dass vielleicht seine Errektion in Dir nachläßt.

Sonst frag ihn einfach, ich denke, er tut es aber, damit ihr beide schönen Sex habt, also nicht zu streng sein mit ihm :-)

LG Sara

Wenn ihr schon Sex habt, dann solltet ihr euch auch vertrauen und über alles reden können. Also frag ihn.

Wahrscheinlich tut er es, genau deswegen, um länger Sex haben zu können, ohne frühzeitig zu kommen.

Es ist quasi eine Art Kontrolle, nicht zu früh zum Orgasmus zu kommen.

Was möchtest Du wissen?