Machen das viele Jungs so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!!

Warum auch nicht?! Ist ja auch nur ein Körperteil!!

(Das nächste mal könntest du bei einer solchen Frage das Gutefrage-Feature Umfrage benutzen)

LG Eddie

Manchmal fasst man sich alle Junge auch in den Schritt...

Klar, beim schlafen geht immer die Hand an den Sack ... zum Schutz! 

Bestes Parfum für Mädels?

Mädchen, was ist euer lieblings Parfum? (oder Jungs worauf (also welche Düfte) steht ihr?

...zur Frage

Ist der Penis steif oder ist er nur so?

Als ich meinen Freund heute geküsst habe, bin ich versehentlich an sein bestes Stück gekommen. Dann hat er meine Hand genommen und sie darauf gelegt. Und sie eben hoch & runter bewegt. Später hat er noch die Hose geöffnet und ich hatte sein bestes Stück dann in der hand. Es war schon gerade also hing nicht aber so steif wie in solchen Filmchen war er nicht. War er denn erregt? Er sagte zu mir er sei es. Oder wird sein bestes Stück erst größer wenn man weiter rummacht? Sorry bin sehr unerfahren :(

...zur Frage

Bestes Parfüm für Mädchen?

Vor allem die Jungs gefragt:

Welches Parfüm für Mädels findet ihr gut?

...zur Frage

Ist dass sexuelle belästigung?

Also als ich kleiner War so 6 oder 7 (heute bin ich14) und draußen War mit meiner Schwester einem freund von ihr und seinem Vater hatten wir im Schnee gespielt (es War winter) und ich hatte dem Vater einen Schneeball in die Jacke geworfen😅😂 und dann Kamm er zu mir hat mich von hinten umklammert und meine inneren Oberschenkel gerieben und gesagt so jetzt muss ich dich wohl erst einmal reiben... aber dabei blieb es nicht den seine Hände rutschten immer weiter nach oben bist ich seine Hand an meiner vagina spürte er rieb meine Oberschenkel weiter und halt dabei rutschen seine Hände immer bis zu meiner vagina und dort behielt er sie ein paar Sekunden und fing dann von vorne an als ich mich dann befreien konnte und ein Stück nach vorne rennen konnte spürte ich noch seine Hände an meiner Brust... Da ich noch kleiner wahr verstand ich das nicht aber jetzt wo ich älter bin verstehe ich es und wollte fragen ob das schon als sexuellE belästigung gilt? (Ich wollte dass damals als garnicht)

...zur Frage

wie fassen Jungs die Brüste an? oO

Wie fassen Jungs die Brust von dme Mädchen an ? Kneten sie sie oder legen sie einfach ihre Hand auf die Brust und streicheln..?

...zur Frage

Haben Frauen immer schöne weiche Haut

Ich (16,weiblich) habe total weiche, schöne, geschmeidige Haut. Mein cousin fasst manchmal so meine Hand an weil er der Meinung ist das meine Haut echt richtig weich ist und das liebt der anscheinend :D andere Jungs (aber auch paar mädchen die ich kenne) fassen mich manchmal auch so am Unterarm oder Hand an bzw streicheln es weil das so schön weich ist.. ist das gut, das meine Haut sehr weich und wirklich sehr schön ist? Ist das bei allen Frauen/Mädchen so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?