machen das mehrere jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Sack oder das gute Stück zu richten ist eigentlich total normal. Man wird aber in der Öffentlichkeit sofort schief angesehn. Es kann manchmal weh tun. Vorallem in engen Jeans wenns unten eingeklemmt oder gequetscht wird. Manche wiederum kraulen sich gerne da unten einfach zum entspannen. Der Hodensack wird bei Wärme lockerer und die Hoden werden in der Hose nicht mehr gequetscht da sie dann frei sind.

Also je nachdem wie er es meint wenn er das bei anderen macht wohl eher nicht aber wenn er bei sich die Hand im schritt lässt würde ich sagen das dass wie bei den Frauen mit den Brüsten ist obwohl ich schätzen würde das es nicht so ganz oft gemacht wird wenn es wirklich darum geht das beste stück zu halten. Aber z.B. das stück oder den sack zu richten ist schon relativ normal ^^

Manchmal fasst man sich alle Junge auch in den Schritt...

Das ist normal ,dass das ein junge macht

Nur, wenn ich ornaniere

Ich mach das schon

Was möchtest Du wissen?