Machen das Männer obwohl sie " keine " Gefühle haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Männer mögen dich mindestens wenn sie sowas sagen!

Männer haben immer auch Gefühle, aber um sowas zu schreiben muss man nicht verliebt sein.

Männer sind sensibler als du denkst und haben mehr geühle als die meisten davon zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die von dir aufgeführten Beispiele, sind völlig alltägliche Dinge, die nichts mit speziellen Gefühlen zu tun haben.

Solche Dinge sagen/fragen Menschen, die freundlich sind und das völlig unabhängig vom Geschlecht.

Viele Grüße

Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Die Männer sind alle verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon normal. Es sei denn, der Bekannte wird stark aufdringlich, dann steckt da mehr dahinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich sage das auch, ich denke das ist normal.
Meiner Meinung nach ist das reine Höflichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir ein mann sowas sagt, aber dabei nichts fühlt, bzw eben das was du meinst, dann merkt man das doch sofort. memschen sind so durchsichtig wie quallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luanabear
19.07.2016, 12:20

Was merkt man sofort ?😅

0
Kommentar von Lance3015
19.07.2016, 12:30

ja ob sie gefühle haben oder nicht, wie sie  ticken halt. dachte darum ging es dir haha

0

Na klar! Denn manchmal gibt es ja als Belohnung für solche Sätze auch Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas sage ich auch zu meinen Bekannten und für die habe ich keine Gefühle in dem Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man gute Manieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn, das Männer keine Gefühle haben?

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?