Machen das alle Nagelstudios?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Shellac ist eigentlich in den Nagelstudios recht gängig. Ich kenne kein Nagelstudio, welches diesen nicht hat. Die Chancen stehen somit recht gut ;) Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du natürlich auch im Vorfeld dort anrufen und dich erkundigen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im DM Kosmetikstudio machen die da :) weiss ja nicht in welcher stadt du wohnst aber du kannst da ja anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen viele Nagelstudios! Ruf doch einfach vorher dort an und frag nach!

Sonst kannst du ja vorher fragen und wenn sie das nicht machen dann gehst du einfach wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann es nur von Berlin sagen und da machen es eigentlich echt alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt schon das shellac aus dem aa einer Lackschildlaus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?