machen chips fett

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie viel du davon futterst, was du sonst so isst und ob du Sport machst. Wenn du Tonnen von Chips ist und dich sonst nur von Fast Food ernährst und nur auf der Couch hockst machen Chips fett. Ist du nur ab und zu bei nem gemütlichen Fernsehabend welche und achtest sonst auf deine Ernährung und treibst regelmäßig Sport machen die Chips nicht fett.

Natürlich. Aber bei mir ist das nicht zu sehen. Muss am Stoffwechsel liegen.

Natürlich machen sie fett, wenn du ordentlich dabei zuschlägst. Sie haben sehr viel schlechtes Fett

Machen Chips schlank? Wenn du diese Frage mit nein beantworten kannst, ist deine Frage schon beantwortet ^^ Schau einfach auf die Kalorienangabe auf der Verpackung.

ich esse jeden tag welche ich wiege selber 160 kg..und ich rate die davon ab ich bin sehr sehr dick geworden von chips

Dann teile sie dir doch ein.

0

Jaaaaa! Hab ich gerade gestern getestet und heute morgen hats mir meine Waage sofort gezeigt.

In Maßen: nein

Aber in Massen: ja

Es kommt auch auf den Körperbau des Menschen an.

Was möchtest Du wissen?