Machen Burger King und MC Donalds süchtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fastfood und Zucker kann sich eine Sucht entwickeln !

Wenn du Burger King magst und dir schmeckt eine Sache so gut wie ein Cheeseburger dann willst du doch nochmal einen haben oder? Genau das gleiche ist wie bei McDonalds

Ja wie Chips und Schoki

xBurger King oder Mc Donalds?

Die wichtigste Frage des Lebens soll ich heute Abend zu Burger King oder Mc Donalds? Ich kann mich nicht entscheiden

...zur Frage

Warum schmecken Mcdonalds Bürger so gut, obwohl es ungesund ist?

Die ganzen Burger

Sind ja eigentlich nur Chemie kake. Es verfault bsp. Nicht..

Wie kriegen die das hin?

Gibt es da auch gesunde Burger?

Was macht Mcdonalds, um es unverfaulbar zu machen und um den Geschmack so krass hinzukriegen?

Mfg

...zur Frage

Warten MC Donalds,Burger King

Wie lang muss ich warten bis ich bei MC Donalds oder Burger King was kostenlos bekomme oder was dazu bekomme

...zur Frage

Wie streng sollte man sich an eine gute Ernährung halten?

Hallo,

prinzipiell steht meine ganze Frage schon oben aber ich werde es noch kurz erläutern:

Es gibt ja viele Tipps wie man sich richtig ernährt, um abzunehmen und/oder den Muskelaufbau zu unterstützen: z.B viel Gemüse/Obst, Vollkornprodukte und keine Softdrinks.
Jetzt frage ich mich aber wie "streng" man sich daran halten muss. Wenn ich z.B einen oder zwei Hamburger bei McD esse, habe ich zwar 500 "schlechte" Kalorien zu mir genommen, aber dennoch knapp 1500 "gute" über meine restliche tägliche gute Ernährung.
Macht das dennoch einen großen Unterscheid wenn ich diese Hamburger weglassen würde? Häufig möchte ich einen Döner oder Ähnliches essen, traue mich aber nicht, da ich denke das die sonstige gute Ernährung dann umsonst war.
Also reicht es nur überwiegend gesund zu essen oder muss man sich ausschließlich gesund ernähren um abzunehmen und den Muskelaufbau zu unterstützen?

Ich freue mich auf Antworten!

LG

...zur Frage

Burger King wann Mittagsangebot?

Will nachher zu Burger King nur wann gibt es Burger, Nuggets usw Bei Mc Donalds 10:30 und bei Burger King?

...zur Frage

Hat Burger King oder Mc Donalds heute auf? mcdrive..

Hat Burger King oder Mc Donalds heute auf??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?