Machen bestimmte Kerle Frauen unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das sehe ich (w) genau so. Solche Personen kann man leider nicht respektieren/ernst nehmen, weil sowas ehrlich gesagt lächerlich ist. So eine Naivität oder Abhängigkeit, wie man es auch nennen will, ist 'unattraktiv', ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das sehr gut nachvollziehen für mich geht dieses ständige "Ja-eigentlich-sind-wir-getrennt-aber-irgendwie-dann -doch-noch-am-Ex-Hängen" gar nicht. Ich muss wissen, woran ich bei jemandem bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir egal ob sie an ihrem Ex hängt oder nicht. Solange ich mit ihr Sex haben kann, bin ich zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn ich nur Sex bin ist mir das egal. Ging mir da primär um
Frauen von denen man mehr will. Aber so ein Verhalten disqualifiziert
eine Frau einfach völlig für eine Beziehung.

Hab auch schonmal
erlebt dass sie dann nach 3 Monaten vögeln plötzlich ankam und doch mehr
wollte. Für mich wars aber nur vögeln, weil sie ständig noch mit ihrem
Ex am texten war und mir sowas zu blöd ist und ich da nacher auch kein
Bock habe unglücklich verliebt zu sein und sie geht wieder zurück zu
ihrem Ex (der sie mehrmals betrogen hat) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?